34423

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Kann man alles auch mit weniger Stress zu Hause haben.
So wie Du das geschildert hast, kam das für mich auch so rüber, dass Du Deiner Frau was besonderes bieten willst, damit ihr der Alltag nicht zu schnöde vorkommt.

Kann man natürlich auch alles zuhause haben. Aber eben noch besser in einem Kurzurlaub. Es gibt zig wissenschaftliche Studien, wie Kurzurlaube helfen zu regenerieren. Das ist jetzt auch nix besonderes, was ich meienr Frau biete, sondern einfach 3 Tage Entspannung mit hoffentlich viel Frühlingssonne im Gesicht.

28.03.2024 09:58 • x 1 #13441


S
Zitat von carlos7:
Tatsächlich schmunzeln meine Frau und ich manchmal gemeinsam über unsere Naivität zu Beginn. So ist es nun mal und das ist doch auch gut so.

Und in einiger Zeit werdet ihr manchmal über eure Naivität von heute lächeln. Auch das ist nun mal so..

28.03.2024 09:59 • x 2 #13442


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


C
Zitat von Springfield:
Und in einiger Zeit werdet ihr manchmal über eure Naivität von heute lächeln. Auch das ist nun mal so..

absolut. Und irgendwie ist die Vorstellung eine sehr schöne.

28.03.2024 10:00 • x 2 #13443


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Aber Tabus sind nur in wenigen Ausnahmen umstoßbar.

ja, wenn deine Frau das macht.

28.03.2024 11:04 • #13444


C
Was an dem ...
Zitat von carlos7:
Und zuletzt eine bestimmte 6-Praktik, die für meine Frau und den Schreiner tabu ist und bleibt, aber bei mir und Miss K nun zum Repertoire gehört.

... hast du nicht verstanden, dass du auf dem ...
Zitat von meineMeinung:
ja, wenn deine Frau das macht.

...beharrst?

Von den 3 gefallenen Tabus hat sich
- eines (Verliebtheit) als uneralistisch/naiv herausgestellt und ist unbeabsichtigt von beiden gekippt worden.
- ist eines exklusiv bei meiner Frau gefallen (Safer 6)
- ist eines exklusiv bei mit gefallen (6-Praktik)

Ich sehe keinerlei Tabu-Bruch und ein ausgeglichenes Verhältnis bewusst fallen gelassener Tabus.

28.03.2024 11:10 • #13445


alleswirdbesser
Ich sehe gar keine Tabus, es wird immer alles der jeweiligen Situation angepasst (Nach Gusto der Frau). Nur Miss J war ein Tabu, weil deine Frau hier die Gefahr witterte. Wer weiß wie es sich entwickelt hätte, wenn nicht nur sie einen anderen liebt, sondern auch du eine andere lieben würdest. Ich wette es hätte eine andere Entwicklung gegeben. Carlos und neue Liebe ist Tabu, das Turnen mit Miss K ist kein Problem.

28.03.2024 11:15 • x 6 #13446


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Kann man natürlich auch alles zuhause haben. Aber eben noch besser in einem Kurzurlaub. Es gibt zig wissenschaftliche Studien, wie Kurzurlaube ...

Ich denke , dass niemand darüber diskutiert hätte, wenn die Idee mit dem Urlaub nicht als Reaktion auf die Zeit mit dem Schreiner gewesen wäre. Irgendwo stand doch geschrieben: Schreiner - Auszeit, Carlos - Alltag (ich habe es abgekürzt). Und nun willst du Carlos - Auszeit ins Spiel bringen. Du fängst an mit Schreiner zu konkurrieren. Deine Frau wäre bei Miss K niemals auf solche Gedanken gekommen.

28.03.2024 11:21 • x 5 #13447


meineMeinung
Zitat von carlos7:
- ist eines exklusiv bei meiner Frau gefallen (Safer 6)

könnte allerdings Folgen für dich haben
Zitat von carlos7:
- ist eines exklusiv bei mit gefallen (6-Praktik)

kann deiner Frau egal sein, berührt sie ja nicht

28.03.2024 11:27 • x 2 #13448


G
Zitat von carlos7:
Kann man natürlich auch alles zuhause haben. Aber eben noch besser in einem Kurzurlaub. Es gibt zig wissenschaftliche Studien, wie Kurzurlaube ...

Du könntest ihr auch einen Vibr. schenken , dem Schreiner einen neuen Scheitel ziehen , er soll sich vom Acker machen und mit Deiner Frau verreisen

28.03.2024 11:30 • #13449


C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke , dass niemand darüber diskutiert hätte, wenn die Idee mit dem Urlaub nicht als Reaktion auf die Zeit mit dem Schreiner gewesen wäre. Irgendwo stand doch geschrieben: Schreiner - Auszeit, Carlos - Alltag (ich habe es abgekürzt). Und nun willst du Carlos - Auszeit ins Spiel bringen. Du fängst an mit Schreiner zu konkurrieren.

Ich denke nicht, dass es Konkurrenzdenken ist. Aber sicherlich hat der Gedanke mit reingespielt, dass auch uns beiden eine Auszeit gut tun würde. Mir auf jeden Fall! Und meine Frau hatte vor ein paar Wochen eh die Option in den Raum gestellt. Schien mir im Augenblick eine gute Idee zu sein und Frau, Kids und Au-Pair freuen sich drauf. Ergo: Alles richtig gemacht.

28.03.2024 11:32 • x 1 #13450


C
Zitat von Gefühl:
Du könntest ihr auch einen Vibr. schenken , dem Schreiner einen neuen Scheitel ziehen , er soll sich vom Acker machen und mit Deiner Frau verreisen

Ich könnte viele unlogische und unsinnige Dinge machen. Mach ich aber nicht, schließlich habe ich ein Ding namens Hirn zwischen den Ohren.

28.03.2024 11:34 • x 1 #13451


C
Zitat von meineMeinung:
könnte allerdings Folgen für dich haben.
kann deiner Frau egal sein, berührt sie ja nicht

So what? Die möglichen Risiken wissen wir zu minimieren.

28.03.2024 11:35 • #13452


alleswirdbesser
@carlos7 was sagst du zu meinem anderen Beitrag? Warum ist polyamore Liebe nur deiner Frau erlaubt?

28.03.2024 11:36 • x 2 #13453


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
So what? Die möglichen Risiken wissen wir zu minimieren.

Aber ist das nicht etwas unangenehm die Reste seines Saftes am nächsten Morgen…. Es gibt sicher nur wenige Männer, die das mögen, nur die Affärenmänner, die das ertragen.

28.03.2024 11:38 • x 1 #13454


G
Zitat von carlos7:
Ich könnte viele unlogische und unsinnige Dinge machen. Mach ich aber nicht, schließlich habe ich ein Ding namens Hirn zwischen den Ohren.

Vielleicht wünscht sich Deine Frau ja genau das ? Das ist so typisch deutsch , dass der Ehemann seine schöne Frau mit dem Lover noch zum Flughafen fährt und schöne Reise wünscht
Das soll leidenschaftliche Amore sein ? zwischen Dir und Deiner Frau ?
Wahrscheinlich hat sie die nie empfunden
Du bist ein Kopfmensch

Sie sucht einen Herzmensch

28.03.2024 11:38 • x 1 #13455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag