thegirlnextdoor
- 15715
- 3
- 38534
thegirlnextdoor
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber zu dieser Frage helfen dies Statistiken doch auch in keinster Weise weiter?!
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt 1001 Geschichten nach beendeten Affären. Mit 999 verschiedenen Verläufen. Wobei deiner nicht so ist wie meiner. So etwas in der Art hast du noch vor Tagen selbst fgestgestellt. Ich habe - sorry - das Gefühl, du bist in einem Prozess, dich zu fundamentalisieren mit dem Ziel der Trennung obwohl du doch zuerst ...
Zitat von Martin123:dass fremdgehen und vor allem Affären prozentual eher selten vorkommen und eben nicht normal sind.
Zitat von carlos7:Entscheidend ist doch nicht das dogmatische Festhalten an irgendwelchen Vorstellungen, die man als OB-Greenhorn hat. Entscheidend ist doch, eine Beziehung stets zu verbessern und das Glück des Moments zu fangen.
Zitat von darkenrahl:Übrigens, schon in meiner Jugendzeit, den Fünziger und Sechziger konnten sich die Frauen ausleben und mindestens ab den Sechziger lernten die Mädels einen Beruf oder konnten studieren. Also auch damals konnten die Mädels ihre Bedürfnisse ausleben ausser, damals gab es die Pille noch nicht, dass sie ungewollt schwanger wurden.
Zitat von carlos7:Es gab und wird weiter Beziehungs- und Regel-Änderungen geben, ja und?
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube, dass KEINE Statistik darüber die wahren Verhältnisse widergibt
Zitat von meineMeinung:Aber wenn du jetzt schon von weiteren Regeländerungen oder Tabubrüchen ausgehst stellt sich mir die Frage, warum ihr überhaupt noch Regeln oder Tabus habt?
Zitat von carlos7:Ich finde es völlig normal, dass jemand der nur ein oder zwei Partner (oder gar keinen) vor seiner Ehe hatte, erfahren möchte, wie wohl der 6 mit ...
carlos7
Zitat von Mayla:...es geht deiner Frau doch schon lange nicht nur um 6. Es geht um Liebe zu diesem Mann. Sie hat sich Hals über Kopf verliebt.
carlos7
Zitat von carlos7:Es gab und wird weiter Beziehungs- und Regel-Änderungen geben
Zitat von meineMeinung:Aber wenn du jetzt schon von weiteren Regeländerungen oder Tabubrüchen ausgehst stellt sich mir die Frage, warum ihr überhaupt noch Regeln oder Tabus habt?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Aber warum, wenn man absolut zufrieden ist und es sich mit jemand anderem nicht besser vorstellen könnte..?
Für manche ist Vertrautheit und sich wirklich ganz ohne Rückhalt öffnen zu können erfüllender und schöner als neues Fleisch.
Ich weiß, dass das viele nicht nachvollziehen können, aber es gibt eben auch einige, die das so empfinden...
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ach so... und warum begehrt denn deine Frau den Schreiner und möchte nicht loslassen von diesem?
carlos7
Zitat von darkenrahl:Dank deiner verblendeten Liebe zu ihr lebt eure Beziehung noch super... wäre doch mal neugierig wenn du, wie ich schon mal geschrieben habe, entziehe deiner EF deine Zugeständnisse und dann möchte ich sehen, ob deine Ehe immer noch so super und ereignislos verläuft.
carlos7
Zitat von So-What:ch finde das ehrlich gesagt auch nicht so gesund. Dieses ganze aufs Podest-stellen und sinnieren über die große Liebe zur Frau, jetzt aber Eifersucht, und nur durch einen F!ck ist alles wieder im Gleichgewicht?! Ich weiß nicht. Wirkt stumpf, oversexed, verdrängend und aufgerechnet. Und Du unterdrückst Emotionen mit S.. Für mich klingt das sehr ungesund.