meineMeinung
- 3382
- 8517
Zitat von carlos7:Ich würde verdammt Hochachtung haben. Er hat nicht nur die Größe, seiner Frau Dinge zu ermöglichen, die ihr die wenigsten Ehemänner ermöglich hätten. Er konnte über seinen Schatten springen und hat so die Möglichkeit gefunden, eine BDSM-Gespielin zu finden, das häuslichen 6-Leben zu aktivieren, eine zufriedene, ausgeglichene und wieder erfolgreiche Frau an seiner Seite zu haben. Der Mann hat eigentlch alles richtig gemacht. Chapeau!
Zitat von Martin123:Ich glaube nicht, dass viele Ehen nach einer Affäre langfristig überleben. Es gibt hier etliche Geschichten von Ehen 2.0, die vielleicht noch 2 -3 Jahre gehalten haben, aber dann doch zerbrochen sind. Ob ich in 2-3 Jahren noch mit meiner Frau zusammen bin. Vielleicht. Die Chancen sind aber gering, da mache ich mir ...
thegirlnextdoor
Zitat von unbel-Leberwurst:Diese Statistiken sind ja alle interessant, aber was haben die mit dem Thema zu tun?
So-What
Zitat von Martin123:Ich glaube nicht, dass viele Ehen nach einer Affäre langfristig überleben. Es gibt hier etliche Geschichten von Ehen 2.0, die vielleicht noch 2 -3 Jahre gehalten haben, aber dann doch zerbrochen sind.
Zitat von thegirlnextdoor:es ging um das Randthema ob sich jeder jung liierte Mensch früher oder später austoben muss...
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:es ging um das Randthema ob sich jeder jung liierte Mensch früher oder später austoben muss... Ich fand die Statistiken dennoch interessant.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du solltest mal deine eigen Geschichte von Anfang lesen. Du hättest es, ohne das Wissen deiner Geschichte, vor einem Jahr mit Sicherheit ausgeschlossen, dass deine Frau sich verliebt und eine feste Zweitbeziehung eingeht. Du wolltest zu diesem Zeitpunkt die Beziehung wieder schließen und hast es nicht getan, weil deine Frau dir mit Trennung gedroht hat.
Zitat von meineMeinung:Bei deiner zitierten Aussage kommt nur ein völlig überhöhtes Selbstbild zum Vorschein, du hältst dich selber für einen absolut selbstlosen Typen. Es könnte allerdings auch ein verzweifelter Kampf um deine Ehefrau sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man den anderen super fand/findet, warum hätte einen da ein fremdes Geschlechtsteil glücklicher machen sollen ?
Ich finde zum Teil einfach absurd was für Ausreden gebracht und geglaubt werden. (Vor Allem im Hormonrausch. Da werden dann locker mal auch 15-20 Jahre, die eigentlich ganz gut waren, schlecht geredet bzw. zu einer Zeit des puren Mangels erklärt, weil unbedingt eine Begründung her muss...)
carlos7
Zitat von So-What:Zu 1. Du hast aus reinem Eigennutz und einer Kosten-Nutzen-Analyse zugestimmt (Frau des Zulieferers und einer Forderung nach mehr S. zuhause)
Zu 4. Frau stellt fest, dass Mann nicht damit zurecht kommt.
Zu 7. Die ursprüngliche Problemlösung ist nach außen verlagert. Im Innenverhältnis gibt es dafür neue, aber andere. Mann verwindet sie mit Coach und S. inner- sowie außerhalb. Frau mit verliebter, unbeschwerter Auszeit, auf die sie sich im Alltag und bei Problemlösungen freuen darf. Jeder regelt halt irgendwie alles für sich.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ich sehe es eben so, Frauen suchen sich für die Planung Familie mit Kindern den guten, lieben Partner, auf den man sich immer und ewig verlassen kann.
Wenn dann dieses Bedürfnis erreicht und befriedig ist, suchen sie für die Bedürfnisse, die sie eigentlich bei diesem Partner vermissen, den Macho und heissen Kerl, mit dem sich richtig ausleben können und da neu, auch den S. bietet, den man in der Partnerschaft gar nicht wünscht
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Das halte ich für stereo-typischen Unsinn, hat aber wiederum nix mit meinem Thread zu tun.
Zitat von carlos7:ch finde, meine Frau hat mit Option 2 alles richtig gemacht. Für sie, für mich, selbst für die Kids hat sich unsere Beziehung und unser Familienleben dadurch verbessert. Das mag der eine oder andere hier nicht so akzeptieren, aber es ist so: Ich will meine alte monogame Beziehung genauso wenig zurück, wie meine Frau. Vielleicht will ich sie sogar noch viel weniger zurück.
Zitat von thegirlnextdoor:Haben nicht wirklich mit dem Thema zu tun, es ging um das Randthema ob sich jeder jung liierte Mensch früher oder später austoben muss...
Zitat von carlos7:Das halte ich für stereo-typischen Unsinn, hat aber wiederum nix mit meinem Thread zu tun.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich finde es völlig normal, dass jemand der nur ein oder zwei Partner (oder gar keinen) vor seiner Ehe hatte, erfahren möchte, wie wohl der 6 mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau sein würde. Allein die menschliche Neugier würde doch fast jeden zu dieser Überlegung treiben.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13078
186
9072
110
10940
12
802
3
20034
118