Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Spekulationen über den langfristigen Bestand der Ehe des Carlos sind doch völlig müssig.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo hast du eine Ahnung wie gut Frauen im Ausreden und Erklärungen finden sind, wenn sie etwas wollen Und wie plausibel man als intelligente Frau ALLES begründen kann... auch solche Arrangements wie mit dem Schreiner... Und sorry, aber das... ... ich weiß nicht warum so etwas immer behauptet ...
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn jemand die armselige Story von der armen Mitteleuropäerin, sie sich Anfang des neuen Jahrtausends nicht austoben durfte, glauben möchte... Wer bin ich, es demjenigen abzusprechen.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Nicht, dass sie es nicht durfte. Das nun garnicht. Gedurft hätte sie schon. Zumindest schon um 1960. Die Fauen, die ich meine, hatten nur im Überschwang der Gefühle bevor sie 20 wurde diese Phase nicht genutzt, um ein wenig rumzufrökeln. Erst später fällt ihnen auf, dass da doch was fehlt in der Biografie. (Denn ...
Zitat von Martin123:angesichts der überwiegenden Mehrheit der Menschen, die auch jung heiraten und eben nicht fremdgehen
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Aha
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Wo stehen wir jetzt: Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich die Beziehung schließen möchte, sie besteht darauf, dass sie ihre Auszeiten braucht und dass sie sich eine geschlossene Beziehung nciht mehr vorstellen kann. Sie deutete an, dass für sie auch eine Trennung nicht augeschlossen, wenn ich ihr einfach die vereinbarten Freiheiten nehmen würde. Diese wären für sie lebenwichtig. Ich antwortete, dass für mich eine Trennung im Raum steht, wenn sie egoitisch ihr Ding durchziehen würde.
carlos7
Zitat von Martin123:Sorry, aber ein Fremdgehen mit 40 damit zu rechtfertigen, dass man mit 20 nicht genug rumgefrökelt hat, finde ich angesichts der überwiegenden Mehrheit der Menschen, die auch jung heiraten und eben nicht fremdgehen (und das rumfrökeln auch nicht vermissen) doch ein wenig zu flach.
Zitat von Martin123:Das ist eben die Realität, die man hier in der Trennungsschmerzen.de gerne mal ausblendet. Es werden eben gerade mal 30% der Ehen geschieden. Das heißt, 70% bleiben zusammen.
carlos7
Zitat von Martin123:1. Mann möchte offene Ehe (weil er sich ausleben möchte, Frau stimmt zu)
2. Irgendwann verliebt sich die Frau (Männer können oft 6 und Liebe besser trennen, keine Ahnung warum das so ist)
3. Plötzlich merkt der Mann, dass die Idee doch nicht so gut war und er im Begriff ist, seine Frau zu verlieren
4. Der Mann fängt an zu kämpfen, für ihn ist der Spass nun vorbei
5. Ende der offenen Beziehung (entweder die Frau fordert von dem Mann, die offene Ehe zu schließen als Bedingung für die Weiterführung der Ehe oder die Frau hat sich tatsächlich schon so weit verliebt, dass die Ehe komplett in die Brüche geht.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Sie hat gegen Absprachen und Regeln ihr Ding durchgezogen. Carlos hat (fast) alles akzeptiert und nachträglich für gut befunden. Sie zieht auch weiterhin ihr Ding durch und Carlos hält ihr den Rücken frei.
Zitat von meineMeinung:Wie würde Carlos diesen Mann bezeichnen, wenn er wes als fremde Geschichte lesen würde, sagen wir mal im Februar 2023.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Scheidungsquote ist doch nur sehr bedingt aussagekräftig, was das fremdgehen anbetrifft. Du bist doch das beste Beispiel, lässt Dich trotz Betrugs Deiner Frau nicht scheiden. Und viele Fremdgeher fliegen wahrscheinlich nicht auf und halten die Klappe, weswegen Du davon nichts weisst.
Martin123
Zitat von carlos7:7. Es ist kein Ende der offenen Beziehung abszusehen. Beide Partner sind zufriedener mit der Beziehugnsform als sie es mit der monogamen Form waren.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13079
186
9072
110
10940
12
802
3
20034
118