carlos7
- 4900
- 7334
carlos7
Zitat von Waris07:@carlos7 du bist gerade irgendwie total neben der Spur.
Zitat von carlos7:Ganz ehrlich, wenn mir jemand vor 3 Jahren, als meine Frau in ihrem Loch saß, gesagt hätte, dass meine Frau super-glücklich in ihrem Job wäre, dass meine Frau gutgelaunt die Launen der Kinder erträgt, dass meine Frau gelassener und nachsichtiger mit ihren Mitmenschen umgeht, dass meine Frau gern und häufig 6 mit mir hat, dass meine Frau aufblühen würde im Vergleich zu ihrer depressiven Verstimmung. Und das ich darüber hinaus mein D/s-Gegenstück disziplinieren könne und mehr Quality Time mit Kindern und Frau haben würde. Aber für das alles als Gegenleistung meine Frau eine nacht die Woche an einen anderen Mann abtreten müsste..
carlos7
Zitat von Gast2000:Allerdings ist das wohl das, was Carlos momentan braucht, um sich aus dem emotionalen Loch
wieder herauszuarbeiten.
Zitat von carlos7:Miss K s kurzfristige Bereitschaft mir ihre außergewöhnliche Verbiegbarkeit unter Beweis zu stellen, hat gestern mehr für mich beigetragen, die ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt dir ist bewusst, dass das alles nur dank Schreiner möglich ist? Mit dir und ohne ihn wäre sie weiter in ihrem Loch? Trotz allem Besonderen, was du an ihr hast? Und da möchtest du gerne unterschreiben?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, ich hätte von mir selbst Abstand genommen, würde ich sowas hier fabrizieren..
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Vielleicht liegt's daran, dass ich hier Kids und Familienleben weitgehend rauslassen möchte. Aber zum einen ist sie eine ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Den Urlaub planst du aber warum genau? Um die Zeit mit der Familie zu verbringen oder um deiner Frau zu zeigen, dass du ihr auch etwas außerhalb vom Alltag schenken kannst und ganz viel 6 als Überzeugungsarbeit, während die Kinder ja betreut werden. Dein Urlaubsgrund ist nun mal nicht die Familienzeit sondern eine Challenge mit dem Schreiner.
Zitat von carlos7:Das ist ein Sammelsurium an Gründen. Family Time, Paarzeit, Abschalten, Sonne genießen, Spaß haben. Was halt so die Gründe für einen Kurzurlaub sind. Was das mit Konkurrenzdenken zu tun haben soll, verstehe ich.
So-What
Zitat von carlos7:Miss K s kurzfristige Bereitschaft mir ihre außergewöhnliche Verbiegbarkeit unter Beweis zu stellen, hat gestern mehr für mich beigetragen, die ...
maenneken
Zitat von maenneken:und das ist dieses Einfach kann jeder eher sowas wie Selbstmotivation und soll noch ein bisschen Extraenergie liefern.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Den Urlaub planst du aber warum genau? Um die Zeit mit der Familie zu verbringen oder um deiner Frau zu zeigen, dass du ihr auch etwas außerhalb vom Alltag schenken kannst und ganz viel 6 als Überzeugungsarbeit, während die Kinder ja betreut werden. Dein Urlaubsgrund ist nun mal nicht die Familienzeit sondern eine ...
Zitat von carlos7:Bin mit meiner Frau jetzt seit gut 10 Jahren zusammen, i
Zitat von carlos7:und so langsam hat sich eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben in ihr aufgebaut, die sich so äußerte, dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen, was sich aufgrund der beruflichen und familiären Lage als schwierig rausstellte.
Zitat von carlos7:hat dazu geführt, dass sie irgendwann darübernachte, wie unbeschwert doch das Leben früher gewesen wäre und dass sie das nicht ausreichend ausgenutzt habe. Eins kam zum anderen und vor ca 2 Jahren begann sie langsam aber sicher darüber nachzudenken, ob sie nicht verpasst hatte, sich auszuleben und ihre Unzufriedenheit daher käme.( .... ) Und falls die Dates zu dem einen oder anderen Schäferstündchen führen würden, könnte sie auch Nachholen, was sie verpasst hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:SIE hat ihre eingeschränkte S. bemängelt. Kommt nach meiner Kenntnis oft vor bei Frauen, die lange mit dem ersten Lover zusammen sind (verheiratet oder nicht)