ElGatoRojo
- 16183
- 1
- 36231
Zitat von carlos7:ist mir aufgefallen, wie ausnehmend gut gelaunt sie war, wie atemberaubend und 6y sie aussah, wie energiegeladen sie in den wenigen Minuten war.
Zitat von MelMo:Eine Lösung wäre den Bereich der * Sw*ingerclubs *mal auszuprobieren oder frivole parties.
carlos7
Zitat von MelMo:Eine Lösung wäre den Bereich der * Sw*ingerclubs
*mal auszuprobieren oder frivole parties. Bedürfnisse die nicht gedeckt sind werden an anderer Stelle eurer Partnerschaft aufschlagen
carlos7
Zitat von Renama:Gehört zu dem Menü, dass ihr bestellt habt.
Ob gut kauen und runterschlucken da langfristig zielführend ist, weiß ich nicht.
Klar ist es ein Unterschied zwischen Freude auf prickelnden S. und jemanden, den man vermisst hat (=energiegeladen, Vorfreude)
und jemandem, den man jeden Tag um sich hat (=Küsschen und Frühstückstisch)
Ist einfach nicht dasselbe Stadion, nichtmal derselbe Sport.
Happy121982
Zitat von carlos7:Und dann spukte mir die Geschichte einer fremdverliebten Frau im Kopf rum, die aktiv und bewusst den Weg zurück zu ihrem Mann genommen hat, auch wenn dieser wohl nicht alle Bedürfnisse von ihr abdecken kann aber mit dem sie alt und grau und runzlig werden will.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich würde an deiner Stelle das ganze Thema dringend mit deiner Frau thematisieren, und am besten auch mal mit der Beziehungscoachin!
carlos7
Zitat von Happy121982:Vielleicht hat diese fremdverliebte Frau aber auch einen absoluten Traummann, der nicht nur alle ihrer Bedürfnisse erfüllen kann, sondern sie regelrecht auf Händen trägt. Manchmal ist das dann möglicherweise einfach ein bisschen etwas von Langeweile, oder von „sich des anderen zu sicher“ sein.
Zitat von Happy121982:Klar, da würde auch ein neues Hobby, neuer Job o.ä. helfen, aber wenn dann plötzlich jemand Neues neuen Schwung bringt….
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Einfache und langweilige Frauen kann jeder
moose5
Zitat von carlos7:Es ist eher so, dass ich sie einfach so sehr liebe und mir gestern abend eines der ganz wenigen Male war, an denen es mir verdammt schwer fiel, sie zu teilen.
Gast2000
Zitat von aequum:hr habt euch nunmal auf dieses Konstrukt eingelassen und nun musst Du erkennen, wohin die Reise Deiner Frau gehen wird. Versucht sie doch bereits jetzt schon, jede Möglichkeit zu nutzen, ihre Zeit mit dem Schreiner zu erweitern.
Zitat von aequum:Es ist schon richtig. Du bist nur der alltägliche Standdard der immer und gesichert da ist.
Der Schreiner ist die neue und aufregende Liebe.
Zitat von carlos7:Habe etwas mit mir gerungen, ob ich das hier schreiben sollte, weil es wahrscheinlich Wasser auf die Mühle einiger Doomsday Propheten hier ist. Wie auch immer, je länger der Freitag abend ging und je leerer die Portwein-Flasche wurde, desto mehr bin ich in eine ähnlich melancholisch-schwermütige Stimmung ...
Zitat von carlos7:Es war wohl so, als wäre der Freitag Abend ihr krönender Höhepunkt der Woche, auf den sie sich die ganzen Tage gefreut oder sogar hingefiebert hat
Zitat von carlos7:Carlos = anstrengender Alltag, Schreiner = beschwingte Auszeit.
Zitat von carlos7:Sie ist sich meiner sicher, also kann sie auch mal etwas über die Stränge schlagen , ich zeige ihr dass sie trotzdem meiner sicher sein kann, sie kann mehr über die Stränge schlagen, ich zeige ihr dadurch noch mehr wie sicher sie sich meiner sein kann usw usf.
Martin123
Zitat von carlos7:Ja, du hast recht dass ich das schlucken muss weil so gewollt. Normalerweise ficht mich das auch nicht groß an. Im Gegenteil bedient es ja zuweilen auch durchaus mein Kopfkino. Aber irgendwie was sie Freitag sooo gut drauf, entspannt, gelöst, vorfreudig.... während wir die 2 Wochen vorher tiefgründig und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Gast2000:Ist die gelebte TeilzeitEhe, wo die EF emotional und mit ihren Gefühlen, verliebt, bei einem anderen Mann
ist und sie nicht gleichzeitig bei den Kindern und dir sein kann, wirklich das, was du so wolltest und dauerhaft
willst?