Springfield
- 1011
- 2414
Springfield
Zitat:[url=/post3509466.html#p3509466]Zitat von carlos7[/url]
Ich finde es witzig, dass gerade du, der Vertreter freier Liebesentscheidungen ohne Regeln, die freie Liebesentscheidung meiner Frau kritisierst und meinst, ich hätte mein Veto einlegen müssen.
Zitat von unbel-Leberwurst:dass es eben keine freie Entscheidung mehr von ihr war, weil Du sie dafür viel zu sehr beeinflusst hast.
Springfield
Zitat von carlos7:Der Verzicht wird sie schon nicht umbringen.
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Du sagst einem Kind;. Du kannst das was du möchtest ja gerne machen. Aber wenn du das machst, sind Mama und Papa sehr traurig. Carlos, was meinst du wie sich das Kind wohl entscheiden wird?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke jedes Paar hat früher oder später mal solch eine Situation oder ein Problem, wo ein Blick oder etwas Hilfe von außen hilfreich wäre. Nimmt nicht jeder in Anspruch, klar, muss auch nicht. Ab und an oder in ganz speziellen Situationen könnte es aber hilfreich sein.
Zitat von thegirlnextdoor:was hätte er eigentlich sonst tun sollen? Hätte er seine Grenze jetzt komplett ignorieren sollen und lügen sollen?
carlos7
Zitat von Lotte08:Das meinte ich oben mit verfahrene Kiste. Es wäre stimmiger für mich gewesen, ihr redet und sie hätte aus Rücksicht zu Deinen Gefühlen abgesagt, punkt. Nun ist es so groß geworden, dass sie ja aus schlechtem Gewissen irgendwie auch absagen musste. Unter Druck abgesagt, nicht aus eigenem Bedürfnis, ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nein - das Veto hätte ja genügt.
Zitat von carlos7:Hätte sie direkt nach dem ersten Gespräch absagen sollen? Und falls ja, warum?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Dann braucht ihr keine Regeln, rote Linien oder sogar Vetorrchte mehr. Dann kannst du sie tun lassen was sie für richtig hält. Dann lieferst du ihr aber eure Beziehung komplett aus.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Weil du von ihr einfach erwarten kannst, dass sie schlau genug wäre, von selbst darauf zu kommen, dass die Uni-Sphäre dein safe space ...
Zitat von thegirlnextdoor:Eine zweite Chance etwas zu begreifen sollte man - wenn es sich nicht gerade um lebensentscheidende Themen geht - wohl jedem zugestehen.
Zitat von carlos7:Verstehe ich nicht wirklich. Wir haben doch geredet und sie hat abgesagt, um mich nicht zu verletzen. Was soll daran verfahren sein. Hätte sie direkt nach dem ersten Gespräch absagen sollen? Und falls ja, warum?
Lotte08
Zitat von carlos7:Hätte sie direkt nach dem ersten Gespräch absagen sollen? Und falls ja, warum?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Hätte sie durch das Veto ja gelernt