aequum
- 6954
- 18003
Zitat von aequum:Carlos scheint emotional extrem abhängig von seiner Frau zu sein
Zitat von carlos7:Aber einen Safe Space muss es geben und der muss respektiert und von beiden geschützt sein.
Zitat von carlos7:Jetzt, wo ich meine Bedenken greifen kann, haben sie viel von ihrer Bedrohung verloren.
Zitat von ElGatoRojo:Das Handicap ist eben, dass seine Frau dies mehr ausnutzt als liebende Frauen es fairerweise tun.
Zitat von ElGatoRojo:Das Handicap ist eben, dass seine Frau dies mehr ausnutzt als liebende Frauen es fairerweise tun.
Gast2000
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Und dann lieber kommst du um die Ecke und sagts, naja nachdem sie ja jetzt um die Bedeutung meiner Grenzen weiß, muß ich die eigentlich gar nicht mehr wahren, ist ja nicht so wichtig.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Carlos liebt seine Frau wie sie ist - inklusive all ihrer Fehler. *
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Er hat da nach meiner Erinnerung an irgendeiner Stelle mal sehr klar gesagt, dass er das gar nicht will - und dann macht das auch keinen Sinn.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er versteht, warum sie gehandelt hat wie sie gehandelt hat, und wenn er einerseits versteht, dass das Verhalten nicht gegen ihn gerichtet war oder sie gedenkt, ihn zu verlassen, fällt es ihm sofort leichter alles zu akzeptieren und hinzunehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:und zum Anderen wird hierndie Thematik auch aufgrund von Carlos mangelnder Fähigkeit seine Grenzen gegenüber seiner Frau zu vertreten/verteidigen, von dieser auf die Spitze getrieben.