FrauDrachin
- 3583
- 3
- 7804
moose5
Zitat von E-Claire:weil Carlos in meinen Augen null Probleme damit hätte, wenn sie einen anderes Gespusi aber gleichwertigen Wissenschaftler mitnehmen würde.
Renama
Zitat von E-Claire:wenn sie einen anderes Gespusi aber gleichwertigen Wissenschaftler mitnehmen würde
Zitat von E-Claire:weil Carlos in meinen Augen null Probleme damit hätte
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:
Verstehen? Es würde ja erstmal langen, sie überhaupt zu berücksichtigen. Aber das muss der Hochintelligenten offenbar jedes Mal neu erzählt werden. Daher könnte man im Umkehrschluss darauf kommen, dass ihr seine Gefühle ziemlich egal sind. Hauptsache, er bleibt an der Seite, wo er sein soll. Diese Orlando-Sache scheint wie ein Versuchsballon von ihr. Selbst wenn sie die Mitfahrt des Schreiners cancelt - Versuchsballon.
Zitat von E-Claire:ich wäre massiv wütend, denn ich sähe etwas Grundlegendes einfach verraten und ich würde wahrnehmen, auf welcher emotionalen/rationalen Ebene ausgesprochen oder unausgesprochen auch immer, dass das eine Bedrohung meiner Gefühle für den anderen wäre.
Martin123
Zitat von FrauDrachin:gleichwertigen Wissenschaftler.
Renama
Zitat von FrauDrachin:macht ihn ja nicht zum gleichwertigen Wissenschaftler
Zitat von E-Claire:Warum sollte er das nicht tun? Eco-Flug ist jetzt nicht so wahnsinnig teuer.
Zitat von E-Claire:Es geht vielmehr darum, daß sie den Raum entwertet.
Zitat von ElGatoRojo:Dass der Schreiner eine künstlerische Ader hat, die Carlos Frau interessiert, reißt es zum Teil wieder heraus.
Zitat von E-Claire:das, was ich versucht habe zu beschreiben, zielt darauf aber nicht ab.
Alduin
Zitat von carlos7:Stand jetzt: Rational tendiere ich dazu, zuzustimmen. Emotional dazu, mein Veto aufrecht zu erhalten. Erinnert mich an die Liedzeilen:
Das Herz sagt: „Bleib!“
Der Kopf schreit: „Geh!“
aus Herz über Kopf.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Die Frage ist dann nur noch ob du das kannst.
H-Moll
Zitat von moose5:So wie ich Carlos verstanden habe ist seine grösste Angst wenn sie einen intellektuell gleichwertigen Partner finden würde. Deshalb hat er sich ...
carlos7
Zitat von FrauDrachin:wenn das zwischen deiner Frau und dem Schreiner eine Liebesbeziehung ist, und eine echte Beziehung, werden die Beiden ganz natürlich den Wunsch haben, diese Beziehung nach ihren Wünschen zu gestalten. Wollen natürlich so viel Zeit miteinander verbringen, wie irgend möglich.
carlos7
Zitat von Sitamun:Dürfte dein Vergnügen auch mit auf Geschäftsreise?