Waris07
- 925
- 3925
Zitat von carlos7:Die besten Ideen kommen mir eigentlich unter der Dusche, diesmal aber während einem All-Hands Call mit Einschlafqualitäten. Habe unsere Coachin angerufen und gefragt, ob sie wider aller Erwarten kurzfristig einen Temin frei hat und siehe da... sie hat nicht nur abgehoben (was schon selten genug passiert), sondern ...
Zitat von E-Claire:Niemand hält sich da einen Lover.
Zitat von carlos7:Ich kann den anderen Punkt aber nicht greifen.
Zitat von meineMeinung:Du hast doch bestimmt in den letzten Jahren an mehrtägigen beruflichen oder externen Terminen teilgenommen, bei denen die Partner als Begleitung dabei waren. Ist dir aus dieser Zeit in Erinnerung, das jemand einen Freund oder Freundin anstatt des offiziellen Partners dabei hatte? Wahrscheinlich offiziell nicht. Deine Frau wird den Schreiner als ihren Mann vorstellen, was er in gewissem Sinne ja auch ist. Aber niemand wird auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, dass er nur der Zweitmann ist. Leider in diesen Momenten deine Frau auch nicht. Außer den täglichen Pflichtanrufen, die möglicherweise wegen der Zeitverschiebung sowieso ausfallen, wirst du auch in dieser Zeit keine Rolle spielen. Es wird in dieser Zeit nur Herrn und Frau Schreiner geben.
Zaungast
Zitat von E-Claire:Sie verkennt nämlich, daß sie an der Stelle Euch in unfaire Konkurrenz setzt auf einem zuvor abgemachten Gebiet der Exklusivität.
Zitat von Zaungast:Ich geh davon aus, dass sie das bewußt so gemach hat.
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm --- bezahlt er für Orlando selbst seinen Anteil? Wenn allerdings ja, dann ist es allerdings eine andere Situation.
moose5
Zitat von E-Claire:Warum sollte er das nicht tun? Eco-Flug ist jetzt nicht so wahnsinnig teuer.
Zitat von moose5:Ich denke es ist wirklich die Tatsache dass seine Frau den Schreiner in eine Facette ihres Lebens einlädt in der bisher nur Carlos war.
moose5
Zitat von E-Claire:Das Abstellen darauf, daß der Schreiner jetzt in Carlos Sphäre eindringt,
Zitat von moose5:will ist dass sie den Schreiner in ihre Wissenschaftliche Sphäre einlädt, und Carlos dort bisher Exklusivität hatte.
Martin123
Zitat von FrauDrachin:Oder umdeutet?
Spielt vielleicht hinein, dass du glaubst, dass du ihr diesen Raum durch dich, durch deine Teilzeit und vermehrtes Engagement zuhause erst ermöglichst?