E-Claire
- 8343
- 21302
Zitat von thegirlnextdoor:An diesem Grundpfeiler wird ja leider seit Anbeginn fleißig gerüttelt und mitunter auch gesägt. Bisher konnte Carlos sich alles erklären und zurechtbiegen und jede Veränderung an diesem Pfeiler akzeptieren.
Die Frage ist eben ob sich der Pfeiler irgendwann zu sehr verändert, um das, was er ursprünglich tragen sollte noch tragen zu können..?
Und dann ist die nächste Frage - erkennt man das rechtzeitig und verlagert das Gewicht woandershin oder wartet man ab (im Bestreben sich selbst zu suggerieren, der Pfeiler sei ja immer noch so stabil) bis er doch unter einem zusammenbricht..?
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Daß sich die Beziehung der beiden zueinander verändert, durch ihre Abmachungen joah eh. Darum ging es mir nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:aber Konferenzbesuch richtig betrieben, lässt wenig bis keine Zeit für anderes, insbesondere weil es gerade nicht darum geht, so schnell wie möglich ins Hotelzimmer zurückzuhechten, sondern Raum für Begegnungen mit den anderen meiner Branche zulassen.
Zitat von E-Claire:Daher Redflag Nummer 1: Ist die Berufung (eben nicht nur der Beruf) tatsächlich so unverhandelbar, wie ich mir selbst das bisher eingeredet habe.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:aber Konferenzbesuch richtig betrieben, lässt wenig bis keine Zeit für anderes, insbesondere weil es gerade nicht darum geht, so schnell wie möglich ins Hotelzimmer zurückzuhechten, sondern Raum für Begegnungen mit den anderen meiner Branche zulassen. Frau Carlos ist gerade erst in ihre Welt zurück gekehrt
carlos7
Zitat von E-Claire:Was mich aber tatsächlich nachhaltig umtreiben würde, wäre, daß mich das in meinem Grundverständnis von meinem Partner und damit eben in meinem Grundverständnis meiner Beziehung treffen würde.
Zitat von carlos7:Ich kann den anderen Punkt aber nicht greifen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist doch äußerst unprofessionell. Diese Hochintelligente hält sich einen Handwerker/Künstler als Lover? Und zeigt es der wissenschaftlichn Welt? Tja - dann mag sie 3 Feministenpunkte bekommen, aber ansonsten?
Zitat von ElGatoRojo:Das Spousal-Programm (épouse!) ist ja auch irgendwie offiziell angelegt. Und in der Regel ein Nebennetzwerk
carlos7
SchlittenEngel