moose5
- 275
- 701
moose5
Zitat von FrauDrachin:In dem Fall hätte also die Anwendung der Regel das Ziel, Carlos vor seinen Gefühlen und seiner Eifersucht zu schützen, und ihn in der Machtposition zu halten. Also wäre die Regel in dem Fall missbrauch
Zitat von carlos7:Der Trip passt eigentlich perfekt in unser Beziehungsmodell, insofern verstehe ich komplett, dass sie von meiner Reaktion überrumpelt war und sie nicht nachvollziehen kann. Ich selbst kann meine Reaktion ja auch nicht nachvollziehen.
Zitat von carlos7:Sie meinte aber auch, dass sie in der Zukunft auf jeden Fall solche Möglichkeiten der Zweisamkeit mit dem Schreiner nutzen will.
thegirlnextdoor
Zitat von moose5:Wie hier gesagt wurde denke ich auch ihr sprecht immer noch nicht genügend über eure Beziehung.
Zitat von moose5:Dass sie diesen Trip als unbedenklich ansieht zeigt dass sie wirklich Hilfe braucht um Carlos‘ Emotionen zu verstehen.
Zitat von moose5:Wie hier gesagt wurde denke ich auch ihr sprecht immer noch nicht genügend über eure Beziehung.
thegirlnextdoor
moose5
Zitat von carlos7:Sie meinte auch, ich solle doch mal mit Miss K besprechen, ob wir beide nicht auch einmal mehr als 2 oder 3 Stunden am Stück verbringen wolllten
So-What
moose5
Zitat von So-What:Sie ist Deine Frau und Du kannst und willst ihr nicht unterstellen, dass sie Dir gegenüber so berechnend handelt.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Ich hoffe nur, Du behältst recht.
thegirlnextdoor
Zitat von moose5:ich glaube nicht sie handelt berechnend.
Zaungast
Zitat von carlos7:Ich habe versucht, meine Position zu erklären, musste aber eingestehen, dass ich sie nicht wirklich erklären kann. Es ist eigentlich so, dass ich innerlich blockiere und dass sich irgendetwas in mir ausgesprochen stark gegen diesen Trip sträubt. Eifersucht oder Verlustangst? Ich weiß es nicht, aber meine Bauchgefühl rebelliert.
Zitat von E-Claire:die einen Mann offen begehrt, der Schoßhündchenqualität mitbringt
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:sondern weil es mit der Erkenntnis verbunden wäre, daß etwas, wovon ich geglaubt habe, es wäre umveränderbarer gemeinsamer Grundpfeiler dann doch verhandelbarer ist, als eben angenommen.
Zitat von DieSeherin:ich glaube, der schreiner sollte nicht unterschätzt werden!
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich glaube, der schreiner sollte nicht unterschätzt werden!