carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was sind die subjektiven Gründe?
Zitat von Waris07:Keine große Überraschung – für mich zumindest. Für dich offensichtlich schon. Das ist natürlich bitter.
Zitat von Waris07:Kann deine Frau eigentlich nicht mal ohne Hintergedanken etwas tun?
Alduin
Zitat von carlos7:So wirklich verstehe ich mich nicht. Vielleicht ist auch ein bisschen passiv-aggressiver Frust dabei... jetzt hat sich alles so schöne eingespielt und prompt kommt meine Frau mit einer neuen Kletterroute ums Eck.
Zitat von carlos7:Was mich besonders stört ist, dass ich keinen eleganten Weg raus sehe
Zitat von carlos7:Einen von uns beiden wird unweigerlich Frust und Groll im Hinterkopf haben.
Zitat von carlos7:weil er ihn zu etwas überredet hat, was dieser nicht wollte.
Alduin
Zitat von carlos7:Nein, meine Frau denkt immer, bevor und während sie handelt. Das ist ihr Wesen und ein Teil, den ich an ihr schon immer anziehend finde. Da gibt's einen Begriff für: Brain P@rn.
Zitat von carlos7:Nein, meine Frau denkt immer, bevor und während sie handelt.
Renama
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Sie ist davon ausgegangen, dass ich es eine gute Idee finden würde.
moose5
Zitat von carlos7:wäre sie davon ausgegangen, dass ich mich freuen würde, wenn sie sich die Wochen davor und danach nur auf mich konzentrieren würd
Zitat von carlos7:mit Extra-Badge ein paar Häppchen einwirft und darauf wartet, dass der Partner abends ein paar Stunden Zeit hat. Eher wäre ich zum letzten Tag eingeflogen und wir hätten ein paar Tage angehängt, so wie in Wien.
Zitat von FrauDrachin:weil die Beziehung mit dem Schreiner ein Eigenleben bekommt, auf das du keinen Einfluss mehr hast?
Springfield
Zitat von carlos7:Es gibt objektiv keinen Grund, meiner Frau die gemeinsame Schreiner-Zeit in Orlando zu missgönnen.
Zitat von carlos7:Meine Frau würde im Vorfeld und danach ihr bestes tun, mich in den Mittelpunkt zu stellen.
Zitat von carlos7:Mehr Quality Time für mich und mehr Zeit für den Schreiner. Sie versteht nicht, warum ich das nicht als Win-Win-Win sehe.
Zitat von carlos7:Und was sie in Orlando macht, kann mir objektiv gesehen, doch völlig egal sein. Aber dennoch...
carlos7
Zitat von carlos7:die kann ich einordnen. Ich verstehe mich da nicht ganz
Zitat von carlos7:@Leberwurst... sorry, ich meinte, die subjektiven Gründe kann ich nicht einordnen. Auch das Laufen hat mich da nicht weitergebracht. So ganz ...