was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von carlos7:Sie fühlt sich damit nicht wohl und vermeidet das, wo immer es geht. Wenn er sie mal zu sehr in präsentiert oder in den Vordergrund geschoben hat, hat das auch schon mal zu einem schief hängenden Haussegen beim Schreiner geführt.
carlos7
carlos7
Zitat von Hola15:war nicht vereinbart, dass ein Veto ein Veto ist?!
Zitat von Hola15:Ohne Diskussion?
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Über mich ärgere ich mich vor allem, weil sie natürlich in einer grundlegenden Sache recht hat: Sie nimmt mir überhaupt nichts weg, wenn er sie nach Orlando begleitet
Zitat von carlos7:irrational zu agieren, indem ich aus der Konferenz plötzlich den regulären Job mache
Zitat von carlos7:Ich will nicht als Buhmann dastehen, nur weil sie mit ihm etwas Unabgestimmtes besprochen hat, mit dem ich nicht einverstanden bin.
Zitat von carlos7:Sie besteht darauf, ihn mitzunehmen
Zitat von SchlittenEngel:statt, schon wieder, anzufangen, dir ihr Vorgehen schönzureden
Zitat:Wie weit willst du dich denn noch verbiegen, nur um auch einen Anteil an dieser Frau zu haben?
Zitat von carlos7:Ja Nein
Zitat von carlos7:Ich ärgere mich einerseits ziemlich über sie, aber auch über mich. Über sie vor allem, weil eigentlich klar war (dachte ich zumindest), dass Konferenzen und ähnliches zum Uni/Job-Tabu dazugehören.
Zitat von carlos7:Und zum dritten hat mich die Selbstverständlichkeit gestört, mit der sie verkündet hat, dass sie ihn mitnehmen wird.
Springfield
Zitat von Springfield:Wenn du es verbietest, verlierst du unendlich viele Punkte bei deiner Frau, die dann auf das Zuneigungskonto des Schreiners gehen. Außerdem hätten der Schreiner und deine Frau dann ein gemeinsames Feindbild: Du.
Zitat von FrauDrachin:dass Offene Beziehung, und noch viel mehr Poly, ganz oft mit Macht- und Kontrollverlust, und dafür im besten Fall mit einer großen Portion Extravertrauen daherkommt.
Zitat von FrauDrachin:Der Schreiner ist nicht nur ein Spielzeug. -wenn du damit wirklich nicht leben kannst, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als der Buhmann zu sein.
Gast2000
Zitat:Zitat vonSchlittenEngel:
Bleib doch mal bitte bei deinem, ursprünglichen, absolut berechtigtem, Gefühl- Ärger, statt, schon wieder, anzufangen, dir ihr Vorgehen schönzureden Wie weit willst du dich denn noch verbiegen, nur um auch einen Anteil an dieser Frau zu haben? Für den Liebhaber deiner Frau bist du eh der Buhmann , und ..
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Wenn du mit meinen Gedanken was anfangen kannst, lass es mich wissen, dann schreib ich dir, wo ich ansetzen würde.