Feli2024
- 88699
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich genieße es - Kopfkino.
So-What
Zitat von Felica:Macht man das nicht generell mit Menschen, die man liebt.
Feli2024
Zitat von So-What:Jepp. Wenn man verliebt ist, möchte man gern der ganzen Welt am liebsten alles über und von und mit dieser Person erzählen. Aber aus dem eigenen Gefühl heraus, was man in sich trägt. Nicht, wegen der tatsächlichen Leistungen dieser Person. Das kann auch nur ein süßes Schnarchen ...
Zitat von carlos7:. Eine promovierte Akademikerin ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Bekanntenkreis.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Auch kommt hier wieder der Akademiker raus, der Seinesgleichen für etwas Besonders hält.
Feli2024
Zitat von carlos7:Im amerikanischen Kulturkreis ist die positive Eigen-Identifikation über beruflichen Erfolg völlig akzeptierter Usus. In Deutschland ist es verpönt.
So-What
Zitat von carlos7:Gutes Beispiel ist beruflicher Erfolg: Im amerikanischen Kulturkreis ist die positive Eigen-Identifikation über beruflichen Erfolg völlig akzeptierter Usus. In Deutschland ist es verpönt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:woher willst du das denn wissen? Du hast doch geschrieben, dass ihr kaum über das andere Leben redet.
Zitat von carlos7:Es ist nun einmal so, dass es eine besondere Dynamik zwischen dene beiden gibt. Sonst hätte sie ihn nicht 12 Monate bei der Stange gehalten und er sie umgekehrt auch nicht. Und diese Dynamik lässt sich durchaus durch die Unterschiedlichkeit (ja auch im gesellschaftlichen Aspekt) und die Rollendynamik zwischen den beiden beschreiben. Aus Sicht meiner Frau ist die andere Welt und seine Unterordnung attraktiv, aus seiner Sicht kann ich nur aus sekundärer Quelle interpretieren und mag natürlich daneben liegen.
Zaungast
Zitat von Waris07:der erfahrene Player/ Jäger
Zitat von Waris07:Er hat sie treffsicher eiskalt genau an ihrem wunden Punkt getroffen - ihrem Ego.
Zitat von Zaungast:Ich finde er gibt eher das Bild eines bedauernswerten Lovers ab. Von Player keine Spur.
Ein Player läss sich nicht die Häufigkeit der Treffen diktieren, sondern er diktiert.
D.h. wenn er pfeift springt sie. Zur Not für eine heimliche Stunde zwischendurch.
Statt dessen wartet er brav, bis sie sich dafür entschließt mit ihm Zeit zu verbringen.
Gibt seine Geliebte auf.
Jault bei seiner Schwester sich aus.
Gibt seine Souveränität auf (Weihnachten, wo er litt).
Zitat von Zaungast:Er hat ihr signalisiert, dass man es mit ihm machen kann.Null Verführung. Eher passives verharren.
Zaungast
Zitat von Waris07:Es gibt unterschiedliche Weg die zum Ziel führen und Nummer 2 geht dabei ruhig, beharrlich und clever vor.