DieSeherin
- 14554
- 24682
Feli2024
Zitat von Gemini26:@carlos7 benutzt das Wort Trophäe so oft. In seinen Augen ist sie eine. Interessant wäre, ob sie sich selbst auch so sieht.
carlos7
Zitat von DieSeherin:... und er ihr das gefühl auch lässt, aber eigentlich er die führung gleich am anfang schon übernommen hatte.
carlos7
Zitat von Felica:Aber die führt doch nur sie, also einseitig, weil Du ihr nicht hinreichst.
Sie selber würde Dir doch reichen. Das ist doch das Unausgeglichene zwischen Euch.
Zitat von Felica:Hast Du mal mit Deiner Frau und/ oder Coachin über Dein schlechtes Gewissen gesprochen?
Feli2024
Zitat von carlos7:Das hatten wir auch schon mit der Coachin angesprochen. Die hatte keine 3 Minuten gebraucht, um da ihren Finger drauf zu legen).
carlos7
Zitat von Felica:Kann es sein, dass Du sie gerne so sehen möchtest? Oder sie sich? Als Trophäe?
carlos7
Zitat von Felica:Was kam heraus?
Feli2024
Zitat von carlos7:Unausgeglichen wäre es doch nur, wenn ich auch poly veranlagt wäre und dieses Bedürfnis hätte.
carlos7
Zitat von Gemini26:benutzt das Wort Trophäe so oft. In seinen Augen ist sie eine.
Zitat von Gemini26:Interessant wäre, ob sie sich selbst auch so sieht.
carlos7
Zitat von Felica:Eine polyamore Beziehung ist dann unausgeglichen, wenn beide das Bedürfnis haben? Das verstehe ich nicht.
Feli2024
Zitat von carlos7:Eine polaymor veranlagte Person findet nun einmal Erfüllung darin, mehrere Partner zu lieben. Ein Partner kann per Definition nicht hinreichen.
Feli2024
Zitat von carlos7:Klar wäre sie unausgeglichen, wenn beide das Bedürfnis hätten, aber nur einer der Partner es mit einer dritten Person auslebt.
Feli2024
Zitat von carlos7:Es ist kompliziert
Zitat von carlos7:Erst wenn meine Frau hinschaut und reflektiert, entsteht eine (subjektive) Realität. Die alleine zählt.
Feli2024
Zitat von carlos7:Wenn er sie mal zu sehr in präsentiert oder in den Vordergrund geschoben hat,