carlos7
- 4864
- 7309
carlos7
Zitat von meineMeinung:Das ist nicht unterschwellig, das sehe ich ganz offen so. Wenn eine Person Bedarf an mehreren S. hat, so reicht ihr einer nicht. So hat diese Person einen Mangel.
Feli2024
Zitat von carlos7:Let's agree to disagree. Ich finde übrigens, dass mein erster Sohn keinen Mangel hat, nur weil wir uns ein zweites Kind gewünscht haben.
Feli2024
Zitat von carlos7:Eine promovierte Akademikerin ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Bekanntenkreis.
carlos7
Zitat von Florentine:An x Stellen hier im Faden hat Carlos betont, dass seine Frau die Führung in Familie und Paarbeziehung hat.
So ungewohnt kann dieses Gefühl also beim Schreiner nicht gewesen sein - was Carlos zuvor aber genau so schrieb und folgerte, zu führen sei ungewohnt für seine Frau gewesen und das habe sie am Schreiner so fasziniert.
carlos7
Zitat von Felica:Doch, ein Mangel an Geschwister.
So-What
Zitat von carlos7:Und ein wenig sieht er sie wohl als Besonderheit/Trophäe an seiner Seite.
carlos7
Zitat von Felica:Auch wenn sie glücklich verheiratet ist? Was ist daran eine Trophäe?
carlos7
Zitat von So-What:Ich denke, da schließt Du von Dir auf ihn und irrst Dich. So wie Du den Schreiner beschreibst, glaube ich das eben genau nicht. Ich denke, er sieht sie eben als ganz normale Frau und als das was sie ist, ihr Charakter und ihre Persönlichkeit, und nicht ihren Status.
Feli2024
Zitat von carlos7:Das passt sehr gut. In poly-amoren Beziehungen mangelt es an unterschiedlichen Partnern. Da gehe ich mit dir d'accord. Damit ist es kein Mangel des Erstpartners, sondern geht genau in die Richtung, die auch die Coachin sieht: Es ist die Vielfalt, die interessiert.
Feli2024
Zitat von carlos7:Dass sie verheiratet ist und in einer offenen Beziehung lebt, weiß nur sein enger Freundeskreis. Für die anderen stellt es sich wie eine Art Fernbeziehung oder eine lose F+ dar.
Zitat von carlos7:Und dann kommt einer daher, der außerordentlich nett und attraktiv ist und eine gewisse zurückhaltende Harmlosigkeit ausstrahlt. Mit dem sie glaubt es in ihrem Tempo und mit ihrer Zielsetzung aufnehmen zu können.
Zitat von carlos7:Er hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein entscheide...
Feli2024
Zitat von carlos7:In poly-amoren Beziehungen
Zitat von carlos7:Und ein wenig sieht er sie wohl als Besonderheit/Trophäe an seiner Seite. Eine promovierte Akademikerin ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Bekanntenkreis.
Gemini26
Zitat von Felica:Kann es sein, dass Du sie gerne so sehen möchtest? Oder sie sich? Als Trophäe?
Gemini26
Zitat von ElGatoRojo:Das promoviert Akademische könnte von dir durchaus überschätzt sein weil sie beim Schreiner mit ganz anderen Aspekten attraktiv wirkt.