Ema
- 10165
- 29733
Zitat von carlos7:sondern ganz stark auch seine ruhige, konstante, zurückhaltende Aufmerksamkeit und Wertschätzung
Zitat von carlos7:Er hat sie nicht bedrängt
Zitat von carlos7:Meine Frau hat genossen, die Führung zu haben. Das war ein ungewohntes Gefühl, das sie angesprochen hat und das sie genossen hat und noch genießt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Also wie schon öfter festgestellt ein Gegenentwurf zu Carlos.
Beuche beim Schreiner sind Urlaub von Carlos.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Hmmmm Ist das nicht gerade das Spannende dabei?
carlos7
Zitat von meineMeinung:@carlos7 du vergleichst Äpfel mit Birnen. Immerhin gehst du davon aus, dass man Kinder gleichermaßen liebt, das Eltern keinen Unterschied machen und die Kinder absolut gleichwertig sind. Gehst du also in deinem Beispiel davon aus, dass deine Frau euch beide gleichwertig liebt, dass ihr bei ihr auf Augenhöhe seid? ...
Feli2024
Zitat von carlos7:Unterschwellig kannst du dich nicht von der Einstellung lösen, dass eine offene oder polyamore Beziehung die Kompensation eines Mangels sein muss.
Zitat von Felica:Von was denn sonst?
Florentine
Zitat von carlos7:sondern ausgestrahlt, er sei für sie bereit, falls sie das möchte. Das hatte viel mit Initiative, Rollen und Macht zu tun gehabt. Meine Frau hat genossen, die Führung zu haben.
Florentine
Zitat von carlos7:Meine Frau hat genossen, die Führung zu haben. Das war ein ungewohntes Gefühl
carlos7
Zitat von Felica:Von was denn sonst?
carlos7
Zitat von Florentine:Er hat dann den Daumen gehoben und das OK gegeben, nicht sie.
Florentine
Zitat von carlos7:er hat klassiches Leading from the bottom praktiziert.
carlos7
Zitat von Florentine:Sie hat in eurer Beziehung doch von Anfang an die Führung gehabt und hat sie noch - du gibst sie ja (außer im Bett) auch gern und bereitwillig ab.
Auch im Beruf hat sie eine führende oder zumindest zentrale Rolle.
carlos7
Zitat von Florentine:Call it whatever you like - mit Führung seitens deiner Frau hatte das nichts zu tun.
Florentine
Zitat von carlos7:Ich glaube du verkennst den Anspruch meiner Frau.
Zitat von carlos7:Also in unserer Paarbeziehung hat schon meine Frau die Hosen an.