Gretchen
- 2078
- 1
- 3730
thegirlnextdoor
Zitat von Gretchen:Naja/ triebversicht hängt aber nicht nur mit Intelligenz zusammen
carlos7
Zitat von Gretchen:Intelligent seid ihr ja wohl/ wenn’s an Triebverzicht hapert, muss es dann ja andere Gründe haben.
So-What
Zitat von carlos7:Wollte sagen, dass man Anziehung häufig sehr wohl erklären kann. Nett, humorvoll, charmant, attraktiv, offen, erfolgreich, souverän, sportlich... solche Eingeschaften fördern Anziehung stark.
carlos7
Zitat von So-What:Darf ich Dich an Miss K erinnern? Überhaupt nicht Dein Typ. Du sagtest immer, es würde Dich etwas an ihr anziehen oder reizen.
Springfield
Zitat von Gretchen:Von Moral rede ich hier gar nicht- eher von einer vielleicht unterschwelligen Sucht Struktur oder einem doch eher fragilem selbst das viel vom außen braucht sage ich jetzt mal.
Also die Regulation des Selbstwert oder sich lebendig fühlen und auch sich in andere hineinversetzen ist jetzt zum Teil nicht so die absolute Parade Disziplin.
carlos7
Zitat von So-What:Ich würde auch drauf wetten, dass Deine Frau, wenn sie den Schreiner ansieht, sein Äußeres Stand jetzt gar nicht mehr so einzeln und extrem für sich wahrnimmt.
Zitat von carlos7:sondern ganz stark auch seine ruhige, konstante, zurückhaltende Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Zitat:Das war ein ungewohntes Gefühl, das sie angesprochen hat und das sie genossen hat und noch genießt.
Feli2024
Zitat von carlos7:Wollte sagen, dass man Anziehung häufig sehr wohl erklären kann. Nett, humorvoll, charmant, attraktiv, offen, erfolgreich, souverän, sportlich... solche Eingeschaften fördern Anziehung stark. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich alle Ingredienzen dafür in mir vereinige, sondern ich will nur sagen, dass ...
was-tun
Zitat von Felica:Und Anziehung ist leider nicht immer positiv belegt.
Feli2024
Zitat von carlos7:ondern ausgestrahlt, er sei für sie bereit, falls sie das möchte.
Feli2024
Zitat von was-tun:Wie meinst du das?
Zitat von carlos7:Jeder Außenorientierung, sei es die Kirsche auf der Sahne oder die Bedürfnisbefriedigung die Kompensation eines Beziehungsmangels sei
Zitat von carlos7:Jeder Außenorientierung, sei es die Kirsche auf der Sahne oder die Bedürfnisbefriedigung die Kompensation eines Mangels sei
Zitat von carlos7:Dem ist nicht so. Es gibt nicht den einen Menschen, der alles abdecken kann. Auch nicht unter 8 Milliarden Menschen.
Zitat von carlos7:Ich konnte zeitlebens gut mit Menschen umgehen und Menschen für mich gewinnen. Beruflich und privat. Männlein und Weiblein.
Zitat von Felica:Ich fand die Anziehung zwischen AM und mir beunruhigend.
Zitat von Felica:Aber erklären konnte ich sie nicht, und das fand ich negativ.