plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von kata_smiles:Unnötig harsch und provokant und wirst du kaum wissen
Florentine
Zitat von carlos7:Nur eine breite Brust und geschickte Hände sind halt zu wenig für eine wirkliche Beziehung
was-tun
Zitat von plietsche_deern:Du glaubst doch nicht eine Sekunde, sie lässt sich auf ihn ein weil er so aufregend ist?
plietsche_deern
Zitat von was-tun:Was ist denn deine These, warum?
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von plietsche_deern:ein verheirateter Mann mit 2 kleinen Kindern ist aufregend für eine junge Asiatin? Komm schon!
Zitat von carlos7:Dieser Grundsatz ist auch noch nie von ihr in Frage gestellt oder als belastend bezeichnet worden.
carlos7
Zitat von Shum:In den Jahren, in denen sie immerzu stiller wurde, kam sie da auch mal zu dir und sagte dir direkt, dass es sie belaste, weil sie jetzt nicht ihre Karriere machen könne?
carlos7
Zitat von plietsche_deern:ein verheirateter Mann mit 2 kleinen Kindern ist aufregend für eine junge Asiatin?
carlos7
Zitat von plietsche_deern:Als unheimlich erfolgreicher Unternehmer?
carlos7
Zitat von So-What:Habt ihr jetzt immer genau 2 x mal S. pro Woche? An festen Tagen?
carlos7
Zitat von kata_smiles:Wenn die Kids außer Haus sind.. who knows? Ist das Geschäft dsnn noch nötig, bleibt es bestehen?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ob ihn seine Frau aufregend findet? Würde sie dann den Schreiner brauchen?
carlos7
Zitat von Springfield:Irgendwann las ich über sie, dass sie ungeduldig gegenüber ihren Mitarbeitern ist, dass sie Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat. Carlos beschreibt sie als Eisprinzessin. Das sagt auch sehr viel aus: Kühl, distanziert, absolut kein Sinnbild für warme und tiefgründige Gefühle.
Feli2024
Zitat von carlos7:Sie hat das Glück verdient. Ich bin überzeugt, dass das wirkliche Glück für sie aber durch ihren Job kommt. Ich konnte förmlich sehen, wie sie aufgeblüht ist.