carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Gast2000:Nein, der Grund ist wohl nicht das Eltern sein an sich, sondern die Kinder sind bei eurem Bezie-
hungskonstrukt und deren Intensität, trotz Nanny, eher hinderliche Bremsklötze.
carlos7
Zitat von Gast2000:Darf ich fragen, wann die nächste Stufe für dein Kopfkino und deine Kicks gezündet wird? Hast du mit
deiner Frau bereits darüber gesprochen und ihr Vorschläge gemacht, eure Ehe auf eine nächsthöhere
Ebene zu stellen? Neben sie mehr fremden Männern zur Verfügung zu stellen und zu überlassen, gibt
es ja noch viele andere Fantasien, die du wohl in der Realität noch erleben möchtest. Ist sie dafür bereits
offener geworden?
Zitat von carlos7:Genau so sehe ich es auch. Meine Frau sieht, wie sehr ich ihr entgegenkomme und Dinge ermögliche, die fast kein Mann ihr ermöglichen. Daher ist es ihr schon eine Herzenssache, mir Intimität zu schenken und mich glücklich zu machen. Finde ich ganz normal Verhalten. Wer überlegt sich nicht, was seinem Partner Freude macht, wenn er ihn/sie beschenken will?
So-What
plietsche_deern
Zitat von carlos7:findet mich einfach nur aufregend.
kata_smiles
Zitat von plietsche_deern:Ich lach mich tot. Weder Miss K noch deine Frau findet Dich aufregend, die einzige Person die Dich aufregend findet bist Du selber. ...
Zitat von plietsche_deern:Weder Miss K noch deine Frau findet Dich aufregend, die einzige Person die Dich aufregend findet bist Du selber.
Springfield
Zitat von Gast2000:Deine Frau weiß, wie sie sich verhalten muss. Sie ist eine Meisterin der Manipulation
SchlittenEngel
Zitat von Springfield:Ich denke, seine Frau manipuliert überhaupt nicht. Sie könnte es auch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Frage ist doch eher, warum er sich mit lauter Hilfskonstrukten bemüht, sich diese Frau und die Ehe zu idealisieren.
Feli2024
Zitat von carlos7:Nur eine breite Brust und geschickte Hände sind halt zu wenig für eine wirkliche Beziehung. Das mag perfekt für die kleine Auszeit sein, aber für ein Zusammenleben muss halt weit mehr da sein.
Springfield
Zitat von SchlittenEngel:Frage ist doch eher, warum er sich mit lauter Hilfskonstrukten bemüht, sich diese Frau und die Ehe zu idealisieren.
plietsche_deern
Zitat von Springfield:Nein Carlos. Sei dir dessen sicher und ich verspreche es dir in die Hand: Deine Frau will nicht jeder haben.
plietsche_deern
Zitat von meineMeinung:Warum sollte sich Miss K ansonsten mit ihm einlassen? Er bezahlt sie ja nicht.