Shum
- 600
- 1196
Zitat von ElGatoRojo:Gefällt dir dies besser: Die Frau hat ein Recht auf Zuwendung ihres Mannes dreimal im Monat. Damit sie seines Respektes und seiner Zuneigung ...
thegirlnextdoor
was-tun
Zitat von thegirlnextdoor:Oder ist das jetzt tatsächlich nur Warum um alles in der Welt hat Carlos Frau noch freiwillig S. mit so einem pösen Ehemann anstatt zum Schreiner abzuhauen die fünfzigste..?
carlos7
Zitat von Gast2000:sie seinem stetig zunehmenden bedrängen sie an andere Männer zu verleihen, zur Verfügung zu stellen und zeitweise zu überlassen nicht mehr ertragen hat.
carlos7
Zitat von Shum:Ich denke, dass die zwanghafte Bedingung an Carlos' EF, 2x pro Woche 6 mit ihm haben zu müssen, um seine Zustimmung zur polyamoren Beziehung zu erhalten, bei vielen Lesern hier sauer aufstößt.
Zitat von Shum:Die Freiwilligkeit und Offenheit in einer Partnerschaft sind entscheidend und solche Bedingungen könnten das emotionale Wohlbefinden und Autonomie der EF beeinträchtigen. Wir wissen einfach nicht, wie oft die EF aus intrinsischer Motivation jetzt 6 mit Carlos haben würde, wenn es diese Poly Bedingung nicht gäbe, sie jetzt aber durch den Job dennoch scheinbar so viel glücklicher ist.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:gehe nicht davon aus, dass Carlos nur weil man sie noch zehnmal öfter erörtert, seine Meinung ändern wird
carlos7
Zitat von Gast005:die Besuche bei Miss K kann er sich als VP (oder mittlerweile sogar SVP?) locker leisten
carlos7
Zitat von Ema:Gern auch vier oder fünf oder siebenmal pro Woche. Aber immer nur freiwilig und nicht erpresst oder erzwungen.
Das ist der ganz große Unterschied.
Würde man mich mit so etwas auch nur im Ansatz unter Druck setzen, würde mir jede Lust auf der Stelle vergehen, egal, wie groß sie ansonsten wäre.
Zitat von Ema:Ich bin der Auffassung, dass man S., genauso wie Liebe übrigens, immer nur geschenkt bekommen kann. Man kann beides nicht erzwingen, nicht kaufen, nicht erpressen.
carlos7
Zitat von Gast2000:Deine Frau weiß, wie sie sich verhalten muss.
carlos7
Zitat von Gast2000:Sie ist aus der Ehe ausgebrochen (Auszeit
und Verlangen nach einer OE), aber nicht hauptsächlich aus den genannten Gründen, sondern weil es
zwischen ihr und Carlos in der Ehe überhaupt nicht mehr gepasst hat und sie seinem stetig zunehmenden
bedrängen sie an andere Männer zu verleihen, zur Verfügung zu stellen und zeitweise zu überlassen
nicht mehr ertragen hat.
Zitat von carlos7:Vor 4 Jahren hat ihr die Nachricht, dass eine weit minderbegabte Kommilitonin habilitiert hatte und direkt berufen wurde, den Boden endgültig unter den Füßen weggezogen. Sie begann an sich und ihrem Leben zu zweifeln und hätte am liebsten die Zeit noch mal zurückgedreht. Sie wollte nachholen, was sie verpasst hatte, nur gelang ihr das beruflich in dem bornierten akademischen Umfeld nicht ohne sich wieder voll reinzuwerfen. Also hat sie sich auf Nebenkriegsschauplätzen getummelt und wollte wenigstens nachholen, was die Eiskönigin verpasst hatte.
kata_smiles
Zitat von carlos7:Ich glaube der Kern der Diskussion ist, dass ihr euch nicht so wirklich in die Dynamik zwischen meiner Frau und mir reindenken könnt. Natürlich ist ...
carlos7
Zitat von Gast2000:Sie war wohl nicht auf der Suche nach vielen anderen Männern, sondern nach
einem anderen zu ihr passenden Mann. Den hat sie in dem Schreiner gefunden und sich in ihn verliebt.
Zitat von Gast2000:Der Schreiner kann ihr die Familie mit Kindern und den sicheren Hafen nicht bieten, sonst wäre sie
vermutlich längst weg.
carlos7
Zitat von kata_smiles:Es klingt mir einfach alles zu technisch, zu sehr nach ausgehandeltem Vertrag, wie rin Geschäft. zu wenig nach Liebe in der Ehe.
carlos7
Zitat von Gast2000:Ich habe eher den Eindruck, dass sie sehr berechnend ist. Wenn Carlos anfängt zu denken, hat sie sich
schon entschieden.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13053
186
9060
110
10924
12
802
3
20015
118