carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von Florentine:Ich habe das gar nicht bewertet, sondern auf den inneren Widerspruch deiner Aussagen hingewiesen, in denen du einerseits schreibst, ihr wäret sehr zufrieden gewesen mit euch und eurem Familienleben und andererseits, dass sie mit sich total unzufrieden war und das Familienleben wieder ins Lot gebracht werden musste.
Fakt ist daneben, dass weder aushäusiger S. das ins Lot bringen konnte, noch du mit deinem Gesamtpaket.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du bist der Meinung, dass du zurück könntest aber bei deiner Frau bist du dir da ja schon selbst nicht mehr sicher.
Zitat von carlos7:Ich würde in dem Fall nicht ultimativ die Entscheidung zwischen Schreiner und mir fordern, aber die Art und Zahl ihrer Treffen stark einschränken. Overnighter, Kurzurlaube, Lunch-Treffen etc wären tabu, bis sich unser 6-Leben wieder auf das übliche Maß eingependelt hätte.
Feli2024
Zitat von carlos7:Für mich kann ich das definitiv verneinen und meine Frau geht in ihrem Job so dermaßen auf, dass ich stark anzweifle, dass ein Wegfall des Schreiners sie groß aus der Bahn werfen würde
Zitat von Waris07:Man bekommt den unguten Eindruck, du bist ihr – um sie kreisender Satellit - der einzig und alleine dafür da ist, ihr Wohlbefinden und Glücksgefühl auf einem hohen Level zu halten.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:dass Carlos VII seine Frau auf ein hohes Podest gestellt hat und deren positive Eigenschaften deutlich überzeichnet darstellt und stets erträgt, was sie möchte. It must be love
Zitat von ElGatoRojo:Wobei ich - ehrlich gesagt - von Anfang an bei diesem thread den Eindruck habe, dass Carlos VII seine Frau auf ein hohes Podest gestellt hat und deren positive Eigenschaften deutlich überzeichnet darstellt und stets erträgt, was sie möchte. It must be love.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Deine Frau gibt den Takt vor. Wenn sie etwas in irgendeine Richtung ändern würde, hättest du sicher kein Problem, uns das als Verbessrung zu verkaufen.
Gast005
Gemini26
Zitat von carlos7:Es ist ihre Eintrittskarte in die poly-amore Welt und die muss vorgezeigt werden, um mein Einverständnis zu bekommen.
Zitat von carlos7:Aufgrund ihrer herausragenden Arbeit (und meiner Unterstützung bei ihren Veröffentlichungen)
So-What
Zitat von Gemini26:
Ich finde es grundsätzlich super, dass du die Errungenschaften deiner Frau so feierst, aber gleichzeitig musst du im Nebensatz erwähnen, dass du auch einen Anteil daran hast... Ich frage mich, warum?
Zitat von carlos7:Usw. Meine Frau, ich (und sogar auch ihr) wisst, dass ich unter einer bestimmten Grenze (die bei 2x in der Woche liegt), schlicht nicht kompromissbereit bin. Da hat sich seit 9 Monaten nicht daran geändert und wird sich auch nichts dran ändern... Es ist ihre Eintrittskarte in die poly-amore Welt und die muss vorgezeigt werden, um mein Einverständnis zu bekommen.
SchlittenEngel
carlos7
Zitat von Gast005:2x in der Woche wäre mir schon in einer normalen Beziehung deutlich zu wenig.
Zitat von Gast005:Alles was in Richtung offene Beziehung, Polyamorie oder ähnliches geht, ist schlecht für den Mann. Weil halbwegs attraktive Frauen gar nichts machen müssen, da schwirren immer irgendwelche Männer im Orbit (Insta, FB lassen grüssen) während Männer sich in der Regel ziemlich anstrengen müssen, um eine Frau ins Bett zu bekommen.
Zitat von Gemini26:Ich finde es grundsätzlich super, dass du die Errungenschaften deiner Frau so feierst, aber gleichzeitig musst du im Nebensatz erwähnen, dass du auch einen Anteil daran hast... Ich frage mich, warum?
Zitat von Gemini26:Du bist sozusagen der Bouncer
Und dieses Machtgefühl gefällt dir.
Zitat von SchlittenEngel:Allerdings sind Carlos und EF vielleicht / anscheinend einfach vom Typ her anders und mögen es so oder zumindest passt es wohl für sie. Und das ist dann ja die Hauptsache.
Zitat von SchlittenEngel:Geht mir ähnlich. Es macht halt, auf mich…, oft einen sehr verkopften und überplanten Eindruck. Weil, wenn ich wüsste, ich muss 2 x die Woche S. liefern, hätte ich wahrscheinlich gar keinen Bock mehr.
Zitat von carlos7:Es ist ihre Eintrittskarte in die poly-amore Welt und die muss vorgezeigt werden, um mein Einverständnis zu bekommen. Bei allem anderen bin ich durchaus kompromissbereit und richte mich gerne nach ihr. Nur bei dieser klitzekleinen Ausnahme nicht