Feli2024
- 88690
Feli2024
Zitat von carlos7:Nacht miteinander zu verbringen ist in erster Linie körperliche Liebe. Füreinander da zu sein, wenn einer krank ist, ist eine ganz andere, viel tiefergehende Art vom Liebe.
Feli2024
carlos7
Zitat von Nephilim:Der Unterschied ist aus meiner Sicht in seinem Kopf... solang es da oben ok ist, ist alles in Butter...
Zitat von Nephilim:War ihr das auch nicht damals bewusst, dass Sie sich nicht verlieben darf... irgendwie kommt mir das wie eine Wiederholung vor....
Zitat von Nephilim:Gab es damals laut deiner Aussage auch nicht, dass Sie sich verliebt....
Zitat von Ema:Und wie passt das dazu, dass sie erklärtermaßen in den Schreiner verliebt ist? Glaubst du echt, dass es keinen Unterschied macht, ob man mit jemandem po.p,pt, in den man verliebt ist, oder mit jemandem, in den man es nicht ist?
Zitat von Waris07:Zum Einen denk ich, dass deine Frau und Nummer zwei gerade dabei sind von Sprosse 2 auf drei zu klettern.
Zum Anderen denke ich, dass eine gewisse Erwartung nun da ist, was weitere Urlaube in regelmäßigen Abständen anbelangt.
Zitat von was-tun:Ich sehe mittlerweile hier vor allem ein logistisches Problem… die Monogamie hat sich ja auch bewährt, weil es sich um ein recht effizientes Beziehungsmodell handelt. Nicht umsonst, siehe hierzu auch aktueller Spiegel, sind viele Protagonisten im Feld offene Beziehung, Poly-Arrangements und Freundschaft plus junge und kinderlose Menschen, die über viel Zeit verfügen.
Zitat von Felica:Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es in der gemeinsamen Nacht nicht nur körperlich. Nach dem S. wird diese tiefe Nähe zelebriert, und es wird geredet, gekuschelt und gestreichelt. Zumindest kenne ich das so.
Es ist vielleicht in Richtung auch dem, was Du Löffeln nennst. Man tauscht Zärtlichkeiten aus und schläft innig ein.
Eine gemeinsame Nacht ist etwas sehr Vertrautes, da der Schlaf einen Kontrollverlust bedeutet. Diese Situation kann/ will man nicht mit jedem teilen.
Zitat von Felica:Es ist sicher nicht mit der Körperlichkeit zwischen Misses K und Dir zu vergleichen.
Feli2024
Zitat von carlos7:Der Kontrollverlust von Miss K während unserer Dates ist aber definitiv größer, als der Kontrollverlust meiner Frau beim Schlafen. Miss K liefert sich mir komplett aus und vertraut vollkommen darauf, dass ich dieser Verantwortung gerecht werde.
carlos7
Zitat von Felica:Nähe und Vertrauen, die Du dem Schreiner beim Overnighter nicht absprichst, beim Kümmern aber wohl.
Zitat von Felica:Habe fertig und meine persönliche Theorie dazu inzwischen.
Zitat von carlos7:Stimmt. Es gibt aber einen großen und entscheidenden Unterschied. Ein Gefühl ist kein bewusster Akt. Eine Trennung dagegen ein sehr bewusster Akt mit weitreichenden Folgen für das eigene Leben und das zahlreicher anderer.
Zitat von carlos7:Wenn es meiner Frau irgendwann zu viel wird, muss sie die Auszeiten reduzieren oder den Kontakt ganz abbrechen.
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Genau in dem Sinne wollte ich dir auch schreiben.
So-What
Zitat von Fortness:zu Trennungskinder dekradiert
Zitat von Fortness:Und genau dass schreibt eine Frau,..die mit Ihrer offenen Beziehung den EM und alles andere verloren hat. Die Ihre Kinder zu Trennungskinder dekradiert hat,..und Freunde verloren hat. Und der neue LP hat nicht mal interesse an den Kindern,...würd mal sagen auf ganzer Linie verloren.
Zitat von FrauDrachin:Na klar Likos, ich sitze zuhause und weine die ganze Zeit.
carlos7
Zitat von Fortness:Und genau dass schreibt eine Frau,..die mit Ihrer offenen Beziehung den EM und alles andere verloren hat. Die Ihre Kinder zu Trennungskinder dekradiert hat,..und Freunde verloren hat. Und der neue LP hat nicht mal interesse an den Kindern,...würd mal sagen auf ganzer Linie verloren.
Zitat von carlos7:Wärst du mit deinem Leben glücklich
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Warum aber mit einer solchen Vehemenz, das erschließt sich mir immer noch nicht, denn es geht ja weder um Betrug noch um ein Verbrechen.