Mayla
- 269
- 547
Zitat von Mayla:Er kann im Gegensatz zu dir auch schweigen auch genießen, denn er hat nichts zu verlieren.
plietsche_deern
carlos7
Zitat von plietsche_deern:bin entgeistert wie spießig ich bin,
Zitat von plietsche_deern:weil die Welt eines cuck .. d und seiner Gefährtin so weit weg ist
plietsche_deern
Gast2000
Zitat von Mayla:Lieber Carlos, du lieferst gerade selbst die Gründe, warum solche Arrangements in der Regel schief gehen. Gefühle lassen sich nicht einsperren, Gefühle lassen sich nicht regeln und nicht vereinbaren. Ihr habt gemeinsam diesen Stein ins Rollen gebracht, du kannst es nicht mehr aufhalten, sollte deine Frau sich ...
Zitat:Zitat von carlos7:
Ich empfinde das als Zeichen von Nähe und Verbundenheit. Je schlechter es einem schlecht geht, desto mehr zieht es einen doch eigentlich zu den/m wichtigsten Menschen hin. t.
Zitat:Zitat Felica:
Das ist auch eine kuschelige Nacht mit Schreini, was Dich nicht stört.
Zitat von Waris07:
Ansonsten komme ich trotzdem nicht umhin leise festzustellen, dass du nachdenklicher und weniger souverän wirkst.
Deine letzten Post (ca 3-4 Wochen) machen zumindest den Eindruck - was aber vielleicht auch daran liegt, das ich erst seit kurzem hier mit dabei bin und ich deine Beiträge der letzten 800 Seiten noch recht frisch in Erinnerung habe. Keine Ahnung.
Zitat von carlos7:Hätte sie also während ihrer Krankheit ein so starkes Bedürfnis nach Nähe zum Schreiner gehabt, dass sie sich da hin geschleppt hätte, hätte ich mich total zurückgesetzt gefühlt.
Zitat von carlos7:Ich empfinde das als Zeichen von Nähe und Verbundenheit. Je schlechter es einem schlecht geht, desto mehr zieht es einen doch eigentlich zu den/m ...
Feli2024
Zitat von Gast2000:@Mayla, genau so sehe ich das auch. In Wahrheit stört ihn die Zweit-BZ von ihr. Seine eigene Aussage! Das ist jedoch sein Preis, den er ...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:ch musste gerade an euch denken, schaue mir gerade einen Film auf Netflix (bin leider krank und zu nichts anderem imstande) - Asche. Da geht es um eine Affäre mit einem Schreiner
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:ich musste gerade an euch denken, schaue mir gerade einen Film auf Netflix (bin leider krank und zu nichts anderem imstande) - Asche. Da geht es um eine Affäre mit einem Schreiner
carlos7
Zitat von Felica:Ich fragte Dich nach DEINEM Grund, dieses als Alleinstellungsmerkmal zu betrachten....
Zitat von Felica:Das ist auch eine kuschelige Nacht mit Schreini, was Dich nicht stört.
Verstehe ich wirklich nicht
Feli2024
Zitat von carlos7:Nein, solange die beiden nicht löffeln... Eine kuschelige Nacht mit dem Schreiner ist etwas komplett anderes
Zitat von carlos7:Das sehe ich als Alleinstellungemerkmal.