carlos7
- 4864
- 7310
carlos7
Zitat von kata_smiles:Wäre das eine richtige polyamore Beziehung, dann würde Carlos ihn mitpflegen.
Es ist aber nur ein Frau hat zwei Männer Konstrukt.
carlos7
Zitat von Fliesentisch:Sogar mit einem anderen, naturverbundeneren, Nick.
carlos7
Zitat von Springfield:Es ist so gemeint:
Im konkreten Fall würde deine Frau denken: Oh mein Gott, ich sehe so elend aus. Ich möchte nach Möglichkeit nicht, dass er (der Schreiner) mich so sieht.
Zitat von Waris07:Dein Frau und Nummer 2 haben grob geschätzt 60-70 gemeinsame Nächte miteinander verbracht.
Sprich sie befinden sich, auch wenn sie bereits seit einem Jahr eine Beziehung miteinander haben, nüchtern betrachtet auf der zweiten Sprosse auf der Beziehungsleiter.
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:n etwa sechs Monaten Forenabwesenheit
carlos7
Zitat von Zaungast:Den Part, dass du deiner Frau nun beweisen willst, wer für da ist, wenn es drauf ankommt, kannst du ja nochmal näher beleuchten. Scheint ja doch ein Konkurrenzding, gepaart mit Verlustangst und ein wenig Eifersucht zu sein.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wie schön, dich wieder hier zu lesen!
carlos7
Zitat von Waris07:Ich kann mir nicht helfen ich höre hier eine gewisse für dich untypische Unsicherheit raus.
Woher kommt die auf einmal?
Hat sich was verändert?
carlos7
Zitat von Waris07:Was wäre jetzt, rein hypothetisch, wenn sie beschließt trotz Infekt ihr freitägliches treffen mit Nummer 2 wahrzunehmen?
Sie könnte sich ja dann von ihm pflegen und betüddeln lassen.
Feli2024
Zitat von carlos7:Pflegen und betüddeln ist mein reserved space. Das ist mir wirklich so wichtig,
Zitat von carlos7:Sie hat also Angst, weil die Beziehung mit dem Schreiner nicht so gefestigt ist, sich ihm zerknittert und fiebrig zu zeigen, weil sie fürchtet das könne ihn abstoßen?
Zitat von carlos7:Hmmm... gute Frage. Also was unterbewusst eventuell ein Punkt war: Der Kurzurlaub war eine neue Dynamik. Da sie recht rasch danach krank wurde, konnte ich nicht beobachten ob diese neue Dynamik eine Veränderung in ihr hervorgerufen hatte. Das hat so einen kleine Tick Unwohlsein hervorgerufen. Gut, sie ist jetzt wieder auf den Beinen, wenn auch wacklig und alles ist eigentlich wie immer. Insofern sehe ich im Nachhinein keine Änderung.
Zitat von carlos7:Da hätte ich mein Veto eingelegt. Oder wäre zumindest ziemlich sauer und enttäuscht gewesen. Pflegen und betüddeln ist mein reserved space. Das ist mir wirklich so wichtig, dass ich heute abend einen Zettel in die Tabu-Box werfe: Keine aushäusigen Besuche während Krankheit oder Rekonvaleszenz.
Zitat von carlos7:Das ist mir wirklich so wichtig, dass ich heute abend einen Zettel in die Tabu-Box werfe: Keine aushäusigen Besuche während Krankheit oder Rekonvaleszenz.
Feli2024
Zitat von aequum:Angenommen Schreini wird krank und benötigt Pflege... was glaubst Du wie sich Deine Frau verhalten würde... ihn Pflegen und das auch über Nacht? ...
carlos7
Zitat von Felica:Kannst Du erklären, warum?
Renama
Feli2024
Zitat von carlos7:Je schlechter es einem schlecht geht, desto mehr zieht es einen doch eigentlich zu den/m wichtigsten Menschen hin
Zitat von carlos7:von Nähe und Verbundenheit.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13057
186
9060
110
10931
12
802
3
20017
118