Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Haeschen:@Alduin tja, wenn die Kommentare dem allgemeinen Mehrheitsgeschmack nicht folgen,...... Hier kann man schon nachdenklich werden, wenn man folgerichtig denkt,....
kata_smiles
Zitat von carlos7:Ist das dann so eine Art Selbstwert-Ding? So richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Klar, bei den allerersten Dates putzt man sich besonders raus. ...
kata_smiles
Zitat von Fliesentisch:Also wenn ein OP nicht DEN Mehrheitsgeschmack (Der allgemeine Mehrheitsgeschmack ist übrigens etwas redundant, Stichwort Pleonasmus) ...
Springfield
Zitat von carlos7:Also im konkreten Fall würde der Schreiner dann denken: Igitt, die sieht aber zerknittert aus?
Gast2000
Zitat von Waris07:Ich kann den Gedanken dahinter schon verstehen, aber widerspricht das nicht dem Gedankengang des Zusammenführen/ gemeinsamen Treffen / Unternehmungen, den du bereits öfters erwähnt hast? Was wäre jetzt, rein hypothetisch, wenn sie beschließt trotz Infekt ihr freitägliches treffen mit Nummer 2 wahrzunehmen?...
Zitat von Waris07:Ich kann mir nicht helfen ich höre hier eine gewisse für dich untypische Unsicherheit raus.
Woher kommt die auf einmal?
Hat sich was verändert?
Renama
carlos7
Zitat von Renama:Komisch.
Wieso stört es, wenn deine Frau sich um ihn kümmern würde, wäre er krank?
Ich finde es normal, dem kranken und alleinstehenden Freund dann mal ne Suppe vorbeizubringen und sich etwas zu kümmern.
Was daran ist so verstörend intim?
kata_smiles
Zitat von Renama:Komisch. Wieso stört es, wenn deine Frau sich um ihn kümmern würde, wäre er krank? Ich finde es normal, dem kranken und alleinstehenden Freund ...
carlos7
Zitat von Gast2000:Ich
vermute, etwas anderes dürfte/könnte ihm mehr zu schaffen machen, nämlich das Gefühl seine Frau
hat sich nach dem Skiurlaub mit ihrem Herzensmenschen merkbar emotional von ihm entfernt.
carlos7
Zitat von Gast2000:Hmm, wofür steht der Schreiner als Herzensmann Nr. 1 und seine Welt bei ihr? Häusliche Pflege bei
Krankheit gehört sicher nicht dazu.
carlos7
Zitat von Gast2000:Der ausfallende Schreinertag könnte problemlos nach ihrer
Gesundung mit einem verlängerten Wochenende nachgeholt werden.
Fortness
Zitat von carlos7:Es ist mein Date mit Miss K ausgefallen und kein Schreiner-Tag.
carlos7
Zitat von Fortness:Heißt dass dann,..Du hast deine EF wieder aufgepeppelt/gepflegt,...sagst dein F-Date ab..kümmerst Dich um Sie, und deine EF dankt es Dir in dem der gewohnte Overnighter stattfindet? Tschuldigung aber !?....nee lieber nicht(schreib nicht was ich mir denke), wenn aber so,..dann absoluter kopfschüttler.. Der Schreiner wird sich ins Fäustchen lachen......
Lumba
Zitat von carlos7:Das erscheint mir echt krank.