34766

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

DieSeherin
Zitat von Springfield:
Das hat eher damit zu tun, dass der Schreiner sie in ihrem kränklichen und daher weniger schönen Zustand nicht sehen soll. Dafür ist ihre Liebe noch zu zart.

ach, das glaube ich nicht mal. ich denke eher, dass es eben genau daran liegt, dass @carlos7 ihr haupt- und alltagsmann ist und sie genau solche - irgendwie besonders intimen situationen - nicht mit dem schreiner teilen will.

09.02.2024 11:33 • x 2 #12556

H
Zitat von DieSeherin:
nicht mit dem schreiner teilen will.

Dieser, wenn er könnte, würde sie weniger liebevoll umsorgen?
Wenn sie ihn um Hilfe bitten würde? Oder umgekehrt, wenn der Schreiner sie anrufen würde,.....es geht mir nicht gut, kannst du mir helfen?
Stichwort, Verantwortungsgemeinschaft.

09.02.2024 11:37 • #12557

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

DieSeherin
Zitat von Haeschen:
Dieser, wenn er könnte, würde sie weniger liebevoll umsorgen?
Wenn sie ihn um Hilfe bitten würde?

darum geht es doch gar nicht. sie will bei ihrem mann sein und fertig!

09.02.2024 11:39 • x 1 #12558

A
Zitat von carlos7:
Glaubst du wirklich, irgend jemand hier interessiert auch nur im Entferntesten (von mir als TE mal ganz zu schweigen), wieviel Sakkos irgendein Ex von dir hatte, wie er seine Hemden reinigen lässt oder wie du dich zu kleiden pflegst? Glaubst du jemanden interessiert, dass es dir wichtig ist, nach Seife duftende Klamotten beim Joggen zu tragen?

Sorry, ich empfinde deine Äußerungen inzwischen nur noch als störend und bin mir nicht mehr sicher, ob es dir nicht nur ums Tr.llen geht. Falls nicht, glaube ich dass du ein Problem hast.

Don’t Feed The Troll!

09.02.2024 11:39 • x 5 #12559

H
@Alduin tja, wenn die Kommentare dem allgemeinen Mehrheitsgeschmack nicht folgen,......
Hier kann man schon nachdenklich werden, wenn man folgerichtig denkt,....

09.02.2024 11:43 • #12560

S
Zitat von DieSeherin:
ach, das glaube ich nicht mal. ich denke eher, dass es eben genau daran liegt, dass ihr haupt- und alltagsmann ist und sie genau solche - irgendwie besonders intimen situationen - nicht mit dem schreiner teilen will.

Ja, genau. Der Schreiner soll sie nach Möglichkeit nicht so unpässlich erleben. Eine intime Situation, für die die Beziehung zum Schreiner noch nicht gereift ist.

09.02.2024 11:44 • x 5 #12561

F
Zitat von Springfield:
Ja, genau. Der Schreiner soll sie nach Möglichkeit nicht so unpässlich erleben. Eine intime Situation, für die die Beziehung zum Schreiner noch ...

Andererseits, welche Frau möchte denn 2 Männer um sich herum, wenn sie krank ist!?

Da ist doch das Naheliegenste der Mann vor Ort.

09.02.2024 12:10 • x 6 #12562

Ema
Zitat von Felica:
Andererseits, welche Frau möchte denn 2 Männer um sich herum, wenn sie krank ist!?

Na ja, einen der Tee und Hühnersuppe kocht und einen zweiten, der die Füßchen massiert?

09.02.2024 12:36 • x 2 #12563

F
Zitat von Ema:
Na ja, einen der Tee und Hühnersuppe kocht und einen zweiten, der die Füßchen massiert?

Keine Ahnung, was Füße mit Erkältung zu tun haben.....aber gut

Ich würde das Schlafen bevorzugen.

09.02.2024 12:44 • #12564

C
Zitat von Springfield:
Der Schreiner soll sie nach Möglichkeit nicht so unpässlich erleben. Eine intime Situation, für die die Beziehung zum Schreiner noch nicht gereift ist.

Ist das ernst oder ironisch gemeint? Ich vermute mal letzteres?

09.02.2024 13:33 • #12565

K
Zitat von carlos7:
Ist das ernst oder ironisch gemeint? Ich vermute mal letzteres?

Nein, ich verstehe das. Bei meinem Ex war mir das nach ein paar Jahren egal, wenn er mich hustend und schneuzend erlebte. Ist doch so? Normal eben
Und ich meine damit nicht, sich völlig gehen zu lassen.

Bei einer neuen Liebe will man die Romantik noch weniger killen, da traut mann/ frau sich doch nicht mal normal aufs Klo zu gehen, wenn der Angebetete nebenan im Wohnzimmer sitzt oder mal so richtig durchzuschneutzen.

09.02.2024 13:38 • x 2 #12566

C
Zitat von kata_smiles:
Nein, ich verstehe das. Bei meinem Ex war mir das nach ein paar Jahren egal, wenn er mich hustend und schneuzend erlebte. Ist doch so? Normal eben

Also sich verletzlich und krank zeigende Frauen schrecken eurer Meinung nach Männer ab? Also im konkreten Fall würde der Schreiner dann denken: Igitt, die sieht aber zerknittert aus? Erstaunlicher Gedanke. Aber gut, ich muss nicht alle Oberflächlichkeiten nachvollziehen können.

09.02.2024 13:45 • x 1 #12567

K
Zitat von carlos7:
Also sich verletzlich und krank zeigende Frauen schrecken eurer Meinung nach Männer ab? Also im konkreten Fall würde der Schreiner dann denken: ...

Nö, du verdrehst das Geschriebene ( bewusst?). Umgekehrt denkt man das als Kranker. . Das muss der Andere ja nicht wirklich so empfinden.

09.02.2024 13:47 • x 1 #12568

Waris07
Hab das eigentlich auch so verstanden.

Nicht Mann hat ein Problem damit Frau in diesem Zustand zu sehen.
Sondern Frau hat eine Problem damit, das Mann sie in diesem Zustand sieht.

Zumindest gilt das häufig in Beziehungen, wo man sich noch im Verliebtheits-Modus befindet und man sich dem anderen nur von seiner besten und schönsten Seite zeigen möchte.

09.02.2024 13:57 • x 5 #12569

C
Zitat von Waris07:
Zumindest gilt das häufig in Beziehungen, wo man sich noch im Verliebtheits-Modus befindet und man sich dem anderen nur von seiner besten und schönsten Seite zeigen möchte.

Ist das dann so eine Art Selbstwert-Ding? So richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Klar, bei den allerersten Dates putzt man sich besonders raus. Aber nach einem Jahr?

09.02.2024 14:03 • x 1 #12570

A

x 4