Gretchen
- 2080
- 1
- 3735
carlos7
Zitat von Gretchen:Ja weil die Aggressionen abgespalten sind aber doch da wie man an der Neckerei sieht. So kann man sie doch noch geschickt unterbringen -
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ist das echt dein Ernst?
Haeschen
Zitat von carlos7:Habe letztens verzweifelt ein Jacket gesucht und bin morgens drei Mal hektisch fluchend die Treppe hoch und runter (wo sit das Sch... Jacket?). Irgendwann stand meine Frau mit dem Jacket in der Hand dann da und fragte grinsend, was ich eigentlich ohne sie machen würde?
carlos7
Zitat von Gretchen:Ja weil die Aggressionen abgespalten sind aber doch da wie man an der Neckerei sieht. So kann man sie doch noch geschickt unterbringen -
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, du hast meinen Beitrag offensichtlich nur überflogen So hatte ich das nicht geschrieben.
carlos7
Zitat von Haeschen:Na, im Schrank werden wohl mehrere Sakkos hängen. Also, warum die Aufregung? Mich wundert immer mehr was vorgeht
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Irgendwie hast du es mit Kleidung
Zaungast
Zitat von carlos7:Zum einen, wenn die Situation anders herum wäre, also er erkrankt sei und sie zu ihm fahren und Hühnersuppe machen würde. Das würde in mir tatsächlich ziemliche Eifersucht hervorrufen und wäre mir zu intim. Die Pflege des Partners bei Krankheit ist für mich viel tiefergehend als gemeinsam die Decken zu durchwühlen. Also da würde ich mich unwohl fühlen. Und natürlich weiß ich, dass man sich um einen kranken Freund (egal welcher Art) durchaus kümmert... dennoch.
Zum andern, wenn sie mir das Gefühl vermitteln würde, sie hätte ihn gerne (auch) um sich, wenn es ihr schlecht geht oder wenn sie über Gebühr in der ungewohnt arbeitsfreien Zeit chatten oder telefonieren würde. Natürlich weiß ich nicht genau, was sie den Tag so auf dem Sofa und im Bett treibt, aber wenn sie mit ihm in Kontakt ist, dann so diskret, dass ich absolut nichts mitbekomme. Ich glaube für mich wäre ausschlaggebend, wem sie sich zuwendet, wenn es ihr nicht gut geht. Vielleicht kümmere ich mich drum auch so sehr um sie (und sage sogar mein F-Date mit Miss K ab) um mir unterbewusst einzureden: Schau, wenn es drauf ankommt, dann braucht sie dich und nur dich einfach.
Haeschen
Zitat von carlos7:Zum einen, wenn die Situation anders herum wäre, also er erkrankt sei und sie zu ihm fahren und Hühnersuppe machen würde. Das würde in mir tatsächlich ziemliche Eifersucht hervorrufen und wäre mir zu intim. Die Pflege des Partners bei Krankheit ist für mich viel tiefergehend als gemeinsam die Decken zu durchwühlen. Also da würde ich mich unwohl fühlen. Und natürlich weiß ich, dass man sich um einen kranken Freund (egal welcher Art) durchaus kümmert... dennoch.
Zitat von carlos7:Zum andern, wenn sie mir das Gefühl vermitteln würde, sie hätte ihn gerne (auch) um sich, wenn es ihr schlecht geht oder wenn sie über Gebühr in der ungewohnt arbeitsfreien Zeit chatten oder telefonieren würde. Natürlich weiß ich nicht genau, was sie den Tag so auf dem Sofa und im Bett treibt, aber wenn sie mit ihm in Kontakt ist, dann so diskret, dass ich absolut nichts mitbekomme. Ich glaube für mich wäre ausschlaggebend, wem sie sich zuwendet, wenn es ihr nicht gut geht. Vielleicht kümmere ich mich drum auch so sehr um sie (und sage sogar mein F-Date mit Miss K ab) um mir unterbewusst einzureden: Schau, wenn es drauf ankommt, dann braucht sie dich und nur dich einfach.
Haeschen
Zitat von Waris07:untypische Unsicherheit
carlos7
Zitat von Haeschen:Und, ein Sakko zu suchen, sorry, auch das ist ungewöhnlich für einen Erfolgsmenschen, mein Ex ist ein solcher, er griff in den Schrank, na z.b. die Farbe grau, war ca 8 mal in Form eines Sakkos vertreten .
Niemals lief er die Treppen 2 mal runter, wegen einem Sakko, gelacht hätte er nur.
Er trug täglich 2 Hemden, das nur im Büro, allerdings brachte er sie zur Reinigung, waschen und bügeln wollte er, bei der Anzahl, niemandem zumuten.
Zitat von Haeschen:Ausserdem laufe ich immer in einer Kombi, die nur nach Seife duftet, Essensgeruch beim Lauf stört mich ungemein, auch andere in der Gruppe.
Springfield
Zitat von Zaungast:Deine Frau scheint zum Gück jetzt kein Bedürfnis danach zu haben ihre momentane Situation groß mit dem Schreiner zu teilen.
Haeschen
Zitat von carlos7:Glaubst du wirklich, irgend jemand hier interessiert auch nur im Entferntesten (von mir als TE mal ganz zu schweigen), wieviel Sakkos irgendein Ex von dir hatte, wie er seine Hemden reinigen lässt oder wie du dich zu kleiden pflegst? Glaubst du jemanden interessiert, dass es dir wichtig ist, nach Seife duftende ...