Lotte08
- 88709
Lotte08
Zitat von AnalogeHaluzine:Für mich war es mittelfristig wichtig, dass beide Männer in meinem GANZEN Leben einen Platz haben.
Zitat von AnalogeHaluzine:bin ich [immer] sehr, sehr neugierig auf die Partnerinnen meiner Partner und freue mich richtig drauf, die kennenzulernen.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Für mich war es mittelfristig wichtig, dass beide Männer in meinem GANZEN Leben einen Platz haben.
Zitat von FrauDrachin:Nennt sich hirarchisches Modell. Mit einem primären, und x sekundären Partnern.
Könnte man auch auf einer theoritischen Ebene darüber nachdenken, hat Vor- und Nachteile. Wahrscheinlich starten die meisten Menschen ihre Reise von dort. Ich möchte meine Partnerschaften in Zukunft gleichberechtigt leben.
Zitat von FrauDrachin:Die Angst vor dem sozialen Umfeld möchte ich dir ein bisschen nehmen.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Buschmann möchte Modelle von 2 bis 6 Personen, die dauerhaft Verantwortung für einenander übernehmen , ab 2025 im Rahmen einer Verantwortungsgemeinschaft, rechtlich absichern.
Sie wohnen zusammen und sind in Notfällen abgesichert.
Zitat von Haeschen:Ich sag ja immer, wer sich in diese Gräben, wie Ehe pressen lässt
Zitat von Haeschen:Buschmann möchte Modelle von 2 bis 6 Personen, die dauerhaft Verantwortung für einenander übernehmen , ab 2025 im Rahmen einer Verantwortungsgemeinschaft, rechtlich absichern.
Sie wohnen zusammen und sind in Notfällen abgesichert.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Gretchen:Sowas wie wenn man bei einem Fragebogen auf: ich bin schon mal zu spät gekommen trifft überhaupt nicht zu ankreuzt und bereits 82 Jahre ist.
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich würde nie auf die Idee kommen, dass mein Partner eben nicht ohne mich kann, wenn er krank aus dem Urlaub kommen würde.
Im Gegenteil.
Diese Schiene nie mal eine Spur Aggressionen zu haben, ist für mich unglaubhaft.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss zugeben, dass mir selbst der Gedanke, meinen Partner, der krank aus dem Liebesurlaub mit jemand anderem zurückkommt, liebevoll zu umglucken und zu umsorgen vollkommen absurd erscheint
carlos7
Zitat von Gretchen:Ah also doch Aggressionen da kaschiert als Neckerei. Dann ist ja alles normal.
Haeschen