carlos7
- 4873
- 7321
carlos7
Zitat von Haeschen:Fehler: die Ehefrau lebt ployamor, sie liebt ihren Mann und sie liebt den sekundären Geschlechtspartner, das ist entgegen der Vereinbarung, die nur auf S. Abwechslung ausgerichtet war.
Zitat von Haeschen:Diese Frau hier spielt falsch. Sie hat das Übereinkommrnen zwischen Liebenden gebrochenen, weil sie aus S. Abwechslung, Liebe zum Sekundärpartner raushaut.
Zitat von Haeschen:Er sollte, nein müsste sie auf ihr unkorrektes Vertragsverhältnis hinweisen - einseitig hat sie aus einer offenen Beziehung - trara eine polyamore gemacht. FEHLER !
Haeschen
carlos7
Zitat von Haeschen:wenn man liebt, schätzt man diesen Menschen, man nimmt ihn mit in sein Leben, hat eben nicht nur S. mit ihm oder vergnüglche Tage, man teilt mit ihm Freude und Sorgen, man bittet ihn um seinen Rat.
Man möchte ihn seinen Freunden zeigen , man ist auch stolz auf ihn. POLYAMOR
Das ist Liebe und,...trifft das auf den Schreiner und deine Frau zu?
Haeschen
Haeschen
carlos7
Zitat von Haeschen:Das von Menschen, die von sich behaupten, wertekonsevativ zu leben, ist etwas für Arme
Wir sind offen, leben uns aus, hinter Vorhängen, geschlossenen Türen wird rumgemacht, nur schön nach aussen die traditionelle Familie geben. Fassade wahren.
Theater sonst nichts.
Haeschen
Zitat von carlos7:Wir leben als Familie nun mal in einer wertekonservativen Umgebung und passen uns natürlich daran an.
Zitat von Haeschen:Er sollte, nein müsste sie auf ihr unkorrektes Vertragsverhältnis hinweisen - einseitig hat sie aus einer offenen Beziehung - trara eine polyamore gemacht. FEHLER !
Zitat von carlos7:Sie hat nichts gebrochen. Wir haben gemeinsam geändert. Das ist ein großer Unterschied.
Zitat von carlos7:Es gib doch keine Notwendigkeit für meine Frau, sich mit 2 Männern im Arm zu zeigen.
Zitat von carlos7:Wir leben in einer poly-amoren Beziehung, in deren Rahmen meine Frau eine Liebesbeziehung mit einem Hauptpartner und eine eingeschränkte Liebesbeziehung mit einem Nebenpartner führt.
Zitat von FrauDrachin:Für mich wäre das tatsächlich das Ziel, aus drei Gründen:
Für mich selber war es nicht schön, diese zwei Welten so strikt auseinanderhalten zu müssen.
Zaungast
Zitat von FrauDrachin:Und zweitens sind ja die Ressourcen begrenzt, die man so in Beziehungen stecken kann. Wenn man mit beiden Partnern gleichzeitig Zeit verbringt, ist man weniger in der Zwickmühle, Zeit von der Hauptpartnerschaft abzuzwacken, oder mit dem zweiten Partner halt dann eher wenig Zeit zu verbringen.
Haeschen
carlos7
Zitat von Haeschen:ein Akademiker, gutaussehend, hervorragendes Auskommenm , versiert in S. Spielarten, konzentriert auf die Bedürfnisse der Frau, würde den Te aus dem Spielfeld kicken.
Haeschen
Zitat von carlos7:Nein, aber er würde bei mir Eifersucht und Verlustangst schüren. Aber auf der anderen Seite wäre der Akademiker für meine Frau ziemlich sicher uninteressant, da more of the same.
Zitat von carlos7:Nein, aber er würde bei mir Eifersucht und Verlustangst schüren. Aber auf der anderen Seite wäre der Akademiker für meine Frau ziemlich sicher uninteressant, da more of the same.