Feli2024
- 88712
Feli2024
Zitat von carlos7:D.h. ihr wart eigentlich in einer offenen Beziehung und du hast trotzdem 2x eine heimliche Affäre geführt? Warum? Wenn dein Mann nur Probleme mit der Heimlichkeit
Zaungast
Zitat von carlos7:Ich denke auch, dass der Schreiner nach dem langen Wochenende erst mal für längere Zeit zufrieden ist.
Zitat von carlos7:Vielleicht wäre es dann gut, wenn wir alle 3 (oder mit Miss K und ihrer Frau wir alle 5) uns häufiger mal gemeinsam treffen. Eventuell einmal pro Woche bei uns zuhause gemeinsam essen und einen netten Abend unter Freunden verbringen. Oder mal gemeinsam auf eine Veranstaltung gehen oder gemeinsam skifahren oder mountainbiken oder wandern. So eine Art Familie plus Friends with Benefits.
carlos7
Zitat von Zaungast:Der Schreiner ist null in dem Leben deiner Frau. So lange das nicht ist, ist es keine Polyamorie. Poly heißt Mitsprache. Großfamilie.
Zitat von carlos7:Da hast du natürlich schon einen validen Punkt.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl es mir natürlich völlig egal sein könnte, wie die spezielle Art von anderen klassifiziert wird, in der ich eine Beziehung lebe.
Zitat von carlos7:im Augenblick bleibt der Schreiner ehrlich gesagt eben immer nur das fünfte Rad am Wagen
Zitat von Zaungast:Der Schreiner ist null in dem Leben deiner Frau. So lange das nicht ist, ist es keine Polyamorie. Poly heißt Mitsprache. Großfamilie.
Zitat von DieSeherin:vielleicht will er aber auch gar nicht in die glückliche familie integriert werden? ich jedenfalls würde meine kleine insel nicht mit dem alltag vermischen wollen, wenn ich der schreiner, oder deine frau wäre.
Haeschen
carlos7
Zitat von Haeschen:glaub mir, der Schreiner schmunzelt über diese Eheleute, jederzeit, wenn er z.b. eine attraktivere Frau mit seinem geschulten Blick erkennt, spukt er den Haken aus. Jetzt hat sie ihn noch an der Angel. Aber, dieser Jäger,..wechselt sein Revier, weil er den Adrenalinkick braucht, ihn holt schnell die Langeweile ein.
Haeschen
was-tun
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl es mir natürlich völlig egal sein könnte, wie die spezielle Art von anderen klassifiziert wird, in der ich eine Beziehung lebe.
carlos7
Zitat von was-tun:Ich halte eine gewisse sprachliche Präzision für unabdingbar!
was-tun
Haeschen