carlos7
- 4878
- 7326
carlos7
Zitat von Felica:Fände ich auch befremdlich. Zeigt mir aber, dass Kommunikation mit Deinen Kindern scheinbar wirklich ein problem für Dich ist. Und so ...
Feli2024
Zitat von carlos7:Wie hast du es denn deinen Kindern erklärt? Würde mich jetzt wirklich interessieren.
carlos7
Zitat von Felica:Ich möchte Euch kurz erklären, warum Papa und ich gerade soviel reden miteinander. Papa war ärgerlich und traurig, dass ich mich mit einem Mann ohne sein Wissen getroffen habe. Mir hat es gutgetan, den Mann zu treffen. Aber es war falsch, weil Papa nicht Bescheid wusste. Und das tut mir leid, und ich verstehe, wenn ihr es auch blöd findet......
Eine Mama macht leider auch nicht alles richtig. Kinder in den Arm nehmen, Fragen beantworten und am Ende ein Danke. Und weiter offen für Gespräche.
carlos7
Zitat von Gast2000:Es ist doch alles easy, toll, super, kann
besser gar nicht sein und ist seit Monaten stabil.
Zitat von Gast2000:Soll die Poly-ZW-BZ weiter zeitlich und in Richtung Gleichwertigkeit zur Hauptbeziehung ausgebaut
werden und gleichzeitig die Nanny dann immer mehr ein sehr guter Mutterersatz für die Kinder sein?
Zitat von Gast2000:Carlos, wird dein Kopfkino und deine Kicks nun heute und bis sie wieder da ist, gut bedient?
Zitat von Gast2000:Wirst du deine Frau kein bisschen vermissen?
Zitat von Gast2000:Auch die Kinder ihre Mutter nicht?
Zitat von Gast2000:Fühlst du dich gut, wenn ein anderer Mann mit deiner Frau nicht nur die Betten 4 Tage hintereinander durchwühlt
Zitat von Gast2000:ihm dabei viel näher ist, als du es je warst?
Zitat von Gast2000:wo siehst du dich in ca. 1 Jahr, was ist deine Frau (noch) für dich und du (noch) für sie? Ist alles wirklich so wie du
das möchtest, oder ist das jetzige Konstrukt die einzige Möglichkeit, eure Ehe (noch) zu erhalten?
Zitat von Gast2000:Deine Zustimmungen über die fest vereinbarten Bedingungen (Zweit-BZ) hinaus, sind so freiwillig wohl nicht.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Ich denke auch, dass der Schreiner nach dem langen Wochenende erst mal für längere Zeit zufrieden ist.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Die Frage ist, ob deine Frau zufrieden ist oder ob sie Lust auf noch mehr von diesem Parallelleben bekommen hat.
Feli2024
Zitat von carlos7:Der Grund des väterlichen Ärgers war ja nicht, dass du dich mit einem anderen Mann ohne sein Wissen getroffen hast, sondern dass du mit dem anderen Mann Intimitäten ausgetauscht hast,
Feli2024
Zitat von carlos7:Ganz ehrlich, da hätte ich mehr Standing und Offenheit gegenüber deinen Kids erwartet, so wie du hier argumentiert hast.
Zitat von Felica:Fragen beantworten
Feli2024
Zitat von carlos7:Es ist böse, wenn Mama einen anderen Menschen (Mann) trifft, der ihr gut tut. Oder noch schlimmer: Papa ist böse, wenn Mama jemanden trifft, der ihr gut tut.
Zitat von Felica:dass ich mich mit einem Mann ohne sein Wissen getroffen habe.
Feli2024
Zitat von carlos7:Also dann lieber keine Erklärung als so eine Erklärung. Ich verstehe nicht, warum du nicht kindgerecht den eigentlich Grund des Ärgers (Intimitäten) genannt hast und den Vorgang des Treffens vorgeschoben hast.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Was denkst du, was das für Auswirkungen hat?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:wo der EP gar nicht angelogen wird, die Info an die Kinder ausreichend und nicht erst danach erfolgt, wesentlich mehr gegeben.
Interessant, dass Du beim ihm da so vehement forderst.
carlos7
Zitat von Felica:Äh, nein, da täuschst Du Dich. Die Intimitäten waren nicht das Problem meines Mannes.