SchlittenEngel
- 3205
- 10319
SchlittenEngel
Haeschen
carlos7
Zitat von Debby3:wenn man für eine offene Beziehung plädiert, sollte man doch auch von dem Konstrukt/ Konzept Ehe abstand nehmen …
carlos7
Zitat von Haeschen:Die Vorstellung eines Lebens ohne Ehe oder Kinder in Betracht zu ziehen ,
Haeschen
SchlittenEngel
Debby3
Haeschen
Debby3
Haeschen
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica beide Male? Auch beim ersten Mal, als Deine Kinder eher im Alter von Carlos`Kindern waren? Und warum erst danach...., wenn es doch wichtig ...
Gast2000
Zitat von carlos7:Weil die Aufgabe von Eltern ist, den Kindern Sicherheit und Stetigkeit zu bieten.
Zitat von carlos7:Haben wir beide das Gefühl, dass sich unser Beziehungsmodell eingeschwungen hat, nehmen wir die Kinder mit auf unsere Beziehungsreise. Alles im Leben hat seine Zeit.
Zitat:Mein Problem ist nur ein kleiner Teil einer Dynamik zwischen meiner Frau und mir, die langsam aber sicher auf einen Abgrund zusteuert. Unsere jeweiligen Päckchen aus Kindheit und Jugend, unser Familienmodell, unsere 6uellen Vorlieben, unser Paardasein, unser Selbstverwirklungsdrang, unsere Lebensträume... all das passt nicht wirklich zusammen.
Uns war von Anfang an klar, dass wir Kinder wollten und ich sagte ja bereits, dass wir uns das Elternsein in unserer Naivität falsch vorgestellt hatten.
carlos7
Zitat von Felica:Ja,beide Male. Danach? Weil Affären ja meist geheim sind. OB nicht
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich finde es irgendwie befremdlich den Kindern zu sagen: Hey, die Stimmung hängt gerade durch, weil Papa mitbekommen hat, dass ich hinter ...
carlos7
Zitat von Debby3:@carlos7 , deine Herangehensweise ist mit soviel Kommerz bestickt…