Gretchen
- 2089
- 1
- 3752
Debby3
Zitat von carlos7:unser Beziehungsmodell eingeschwungen hat
Debby3
Zitat von carlos7:Habt ihr euren Kindern von deiner Affäre erzählt?
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ja, haben wir.
Kinder bekommen viele Schwingungen zwischen den Eltern mit, was sie verunsichert.
Bei meinen wollte ich daher sicher gehen und habe es ihnen wenig später erzählt.
Da es sich hier aber dann bereits um etwas Abgeschlossenes handelte, war das Thema schnell erledigt.
Debby3
Zitat von carlos7:Haben wir beide das Gefühl, dass sich unser Beziehungsmodell eingeschwungen hat, nehmen wir die Kinder mit auf unsere Beziehungsreise.
SchlittenEngel
Debby3
Haeschen
Zitat von Debby3:Was ich auch empfehlen würde, wenn ihr euch dann mal eingeschwungen habt, bei eurem Beziehungsmodell …euch mal scheiden zulassen und nicht in zwei Welten herum Schmarotzen . Würde dann authentischer rüber kommen Also, dann mal nicht dieses konservative Ehemodel leben und vollends progressiv leben … ...
carlos7
Zitat von Debby3:Ist doch gut , dass ich was geschrieben habe …so konntest Du diesen Satz im Nachgang platzieren …
Zitat von Debby3:Was ich auch empfehlen würde, wenn ihr euch dann mal eingeschwungen habt, bei eurem Beziehungsmodell …euch mal scheiden zulassen und nicht in zwei Welten herum Schmarotzen . Würde dann authentischer rüber kommen
Also, dann mal nicht dieses konservative Ehemodel leben und vollends progressiv leben …
Debby3
Zitat von Debby3:Wenn man für eine offene Beziehung plädiert oder offen ist , sollte man doch auch von dem Konstrukt/ Konzept Ehe abstand nehmen …
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Das beste aus zwei Welten ......
Haeschen
Zitat von Debby3:@carlos7 , du plädierst doch für eine offene Beziehung…wenn man für eine offene Beziehung plädiert, sollte man doch auch von dem Konstrukt/ Konzept Ehe abstand nehmen …