Gretchen
- 2089
- 1
- 3753
carlos7
Zitat von Haeschen:das fängt schon damit an, dass hier diese Frau den Sekundärpartner angeblich liebt?
Was soll das eigentlich sein, bisher habe ich das nicht verstanden
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich hatte schon erwähnt dass ich es absolut falsch finde sowas wichtiges über Beziehungen den Kindern vorzuenthalten.
carlos7
Zitat von Debby3:Also, warum dein altes Lebensmodell vorgaukeln und rückwärtsgewandt und risikoscheu deinen Kindern Vorleben ? So bestrebt, den Kindern, konservativ in Erscheinung zutreten und das alte bewahren wollen ?
Feli2024
Zitat von carlos7:Haben wir beide das Gefühl, dass sich unser Beziehungsmodell eingeschwungen hat,
Feli2024
Zitat von Gretchen:Ich finde du bist Meister im downtalken.
carlos7
Zitat von Felica:Ist es aber nicht das, wovon Du uns hier seit Wochen erzählst und überzeugen magst? Und jetzt ist es doch noch nicht eingeschwungen?
carlos7
Zitat von Felica:Ich?
SchlittenEngel
Zitat von Gretchen:Ich hatte schon erwähnt dass ich es absolut falsch finde sowas wichtiges über Beziehungen den Kindern vorzuenthalten.
Das ist für mich die eigenen Kinder gaslighten.
Wie sollen sie lernen wie Beziehungen funktionieren wenn sie gar nicht alle Fakten haben?
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Würde mich mal interessieren, ob alle die hier so vehement Offenheit den Kindern gegenüber fordern, das bei ihren Kindern, wo vorhanden, auch praktiziert haben.
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich glaube sie meint den wahren Meister seines Fachs.
Feli2024
Zitat von carlos7:Habt ihr euren Kindern von deiner Affäre erzählt?
Feli2024
Zitat von carlos7:Die Kids zu informieren ist nun wirklich klassisches tomorrow's problem.