FrauDrachin
- 3585
- 3
- 7805
Zitat von Felica:Nö, hatten wir schon und Du hast klar geschrieben, dass die Kinder nicht involviert werden, wer der Freund ist und dass die Mama ihn liebt.
Zitat von carlos7:Also wenn ich skifahren gehe und abends saufe ist es Skifahren. Wenn ich skifahren gehe und abends v@gle ist es Urlaub von der Familie? Du hast schon eine seltsam verquere Logik
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Die Forderung, gegenüber den Kindern ehrlich zu sein beruht lediglich auf der Annahme, dass es sich bei dieser Lebensform um etwas falsches, schambehaftetes handelt.
Haeschen
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:und Zustimmung ist sich zum Sprachrohr machen?
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica das fängt schon damit an, dass hier diese Frau den Sekundärpartner liebt? Was soll das eigentlich sein, bisher habe ich das nicht ...
Zitat von Haeschen:, aber Liebe ist etwas anderes.
Haeschen
Haeschen
Haeschen
Debby3
Zitat von Debby3:Zitat Carlos
Da Konservatismus das Bestreben hat, Bestehendes zu bewahren und Progressivität, Bestehendes zu verändern, sind konservative Menschen auch tendenziell mehr rückwärtsgewandt und risikoscheuer als progressive Menschen. Die Menschheit wurde in ihrer Historie immer von progressiven Menschen vorangebracht, denen wir einen Großteil der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung zu verdanken haben.