34877

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

meineMeinung
Zitat von FrauDrachin:
...und schon wieder eine Wertung aufgrund einer Annahme als Antwort auf einen schlichten Tatsachenbericht.

Wertung deinerseits. Ich hätte auch fragen können wie man den Kindern die Abwesenheit der Mama erklärt. Genauso hat es wohl Carlos aufgefasst.

01.02.2024 12:26 • #12406

C
Zitat von meineMeinung:
Wertung deinerseits. Ich hätte auch fragen können wie man den Kindern die Abwesenheit der Mama erklärt. Genauso hat es wohl Carlos aufgefasst.

Sagen wir mal so... du hast es schon tendenziös formuliert. Also ein vermeintliches Belügen der Kids in den Raum gestellt, die ich erst falsifizieren musste, anstatt ergebnisoffen zu fragen.

01.02.2024 13:32 • x 2 #12407

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von carlos7:
Nö, die Kinder freuen sich für die Mama, die mit Freunden skifahren geht.

Schreini s Freunde?

01.02.2024 15:13 • x 1 #12408

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Also ein vermeintliches Belügen der Kids in den Raum gestellt

na ja, so ganz hat das auch nicht der Wahrheit entsprochen. Sie ist ja nicht nur zum Skifahren weg.
Sie macht Urlaub von der Familie.

01.02.2024 15:20 • #12409

C
Zitat von Felica:
Schreini s Freunde?

Freunde gleich = 1 Freund
Wir könnten natürlich jetzt darüber diskutieren, ob die genaue Nennung der Teilnehmer am Skiwochenende verpflichtend wäre. Die Kids wollten aber nicht wissen, wie viele andere Personen dabei sind. Außer meiner Frau ein Freund, hier genannt Schreiner.

01.02.2024 15:33 • #12410

C
Zitat von meineMeinung:
na ja, so ganz hat das auch nicht der Wahrheit entsprochen. Sie ist ja nicht nur zum Skifahren weg. Sie macht Urlaub von der Familie.

Wenn ich mit Kollegen ein Wochenende skifahren gehe (was wir jeder Jahr im März machen)... darf ich dann vom Skifahren reden oder ist das dann auch Urlaub von der Familie?

01.02.2024 15:37 • x 3 #12411

F
Zitat von carlos7:
Freunde gleich = 1 Freund Wir könnten natürlich jetzt darüber diskutieren, ob die genaue Nennung der Teilnehmer am Skiwochenende verpflichtend ...

Nö, hatten wir schon und Du hast klar geschrieben, dass die Kinder nicht involviert werden, wer der Freund ist und dass die Mama ihn liebt.

01.02.2024 15:44 • x 3 #12412

Timeconsumption
@meineMeinung Da finde ich tatsächlich überhaupt nichts verwerfliches dran, ich fliege Ende April 5 Tage mit meiner Freundin nach London, ohne meine Kinder. Ich bin an allen 360 anderen Tagen 24h für sie da, ich finde nicht, dass das Auszeit VON der Familie ist, sondern einfach mal 5 Tage (bzw 3 volle Tage, abzüglich An-/Abreisetag) Zeit für mich, ohne Verantwortung für zwei Mäuse zu tragen. Letztes Jahr war meine große mit, dieses Jahr fahre ich allein. Ob nun mit einem Mann, der mir gut tut oder mit einer Freundin, die mir gut tut, ist für die Kinder doch egal.

01.02.2024 15:45 • x 2 #12413

F
Zitat von carlos7:
Wenn ich mit Kollegen ein Wochenende skifahren gehe (was wir jeder Jahr im März machen)... darf ich dann vom Skifahren reden oder ist das dann auch ...

Kollegen sind Arbeitszeit.

01.02.2024 15:45 • #12414

F
Zitat von Timeconsumption:
Ob nun mit einem Mann, der mir gut tut oder mit einer Freundin, die mir gut tut, ist für die Kinder doch egal.

Und wenn sie fragen, dann anlügen?

01.02.2024 15:46 • x 1 #12415

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Wenn ich mit Kollegen ein Wochenende skifahren gehe (was wir jeder Jahr im März machen)... darf ich dann vom Skifahren reden oder ist das dann au

kommt darauf an ob du mit denen ins Bett gehst.

01.02.2024 16:21 • #12416

F
Zitat von meineMeinung:

Der war gut. carlos7 zieht es wie seine Frau vor,..zu lügen. Sich der Allgemeinheit zu stellen,...dass ist in der Familie nicht vorgesehen. Wie gesagt ...Wasser predigen,..aber Wein trinken!

01.02.2024 16:27 • #12417

F
Zitat von Fortness:
Sich der Allgemeinheit zu stellen,...dass ist in der Familie nicht vorgesehen.

In erster Linie die Familie.
Die Allgemeinheit geht das nix an.

01.02.2024 16:31 • x 1 #12418

C
Zitat von meineMeinung:

Also wenn ich skifahren gehe und abends saufe ist es Skifahren. Wenn ich skifahren gehe und abends v@gle ist es Urlaub von der Familie? Du hast schon eine seltsam verquere Logik.

01.02.2024 16:35 • x 6 #12419

C
Zitat von Fortness:
Sich der Allgemeinheit zu stellen,...dass ist in der Familie nicht vorgesehen.

Mich würde jetzt echt interessieren, was du über dein Intimleben so der Allgemeinheit erzählst. Da bin ich jetzt schon ein bisschen neugierig.

Also mal angenommen, du gehst mit deiner Partnerin skifahren. Erzählst du dann deinen Kollegen oder Nachbarn, wie oft und auf welche Art ihr 6 hattet?

01.02.2024 16:38 • x 1 #12420

A

x 4