meineMeinung
- 3382
- 8516
Zitat von FrauDrachin:...und schon wieder eine Wertung aufgrund einer Annahme als Antwort auf einen schlichten Tatsachenbericht.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Wertung deinerseits. Ich hätte auch fragen können wie man den Kindern die Abwesenheit der Mama erklärt. Genauso hat es wohl Carlos aufgefasst.
Feli2024
Zitat von carlos7:Nö, die Kinder freuen sich für die Mama, die mit Freunden skifahren geht.
Zitat von carlos7:Also ein vermeintliches Belügen der Kids in den Raum gestellt
carlos7
Zitat von Felica:Schreini s Freunde?
carlos7
Zitat von meineMeinung:na ja, so ganz hat das auch nicht der Wahrheit entsprochen. Sie ist ja nicht nur zum Skifahren weg. Sie macht Urlaub von der Familie.
Feli2024
Zitat von carlos7:Freunde gleich = 1 Freund Wir könnten natürlich jetzt darüber diskutieren, ob die genaue Nennung der Teilnehmer am Skiwochenende verpflichtend ...
Feli2024
Zitat von carlos7:Wenn ich mit Kollegen ein Wochenende skifahren gehe (was wir jeder Jahr im März machen)... darf ich dann vom Skifahren reden oder ist das dann auch ...
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Ob nun mit einem Mann, der mir gut tut oder mit einer Freundin, die mir gut tut, ist für die Kinder doch egal.
Zitat von carlos7:Wenn ich mit Kollegen ein Wochenende skifahren gehe (was wir jeder Jahr im März machen)... darf ich dann vom Skifahren reden oder ist das dann au
Fortness
Zitat von meineMeinung:kommt darauf an ob du mit denen ins Bett gehst.
Feli2024
Zitat von Fortness:Sich der Allgemeinheit zu stellen,...dass ist in der Familie nicht vorgesehen.
carlos7
Zitat von meineMeinung:kommt darauf an ob du mit denen ins Bett gehst.
carlos7
Zitat von Fortness:Sich der Allgemeinheit zu stellen,...dass ist in der Familie nicht vorgesehen.