SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Haeschen
Renama
Haeschen
Zitat von FrauDrachin:Du willst also sagen, dass du in der entsprechenden Situation der Vereinbarung zustimmen würdest, und heimlich weitervögeIn, wie du lustig bist?
Renama
kata_smiles
Zitat von Haeschen:Axo , Carlos naja, Frau K + Ehefrau, Ehefrau, Schreiner+ Carlos. Trara Schreiner, Ehefrau + ? schön schön, 2 dürfen 2 haben, 1 darf 1 ...
carlos7
Zitat von Renama:@carlos7 Interessiert mich echt: Warum benutzt du mit Miss K Gummis? Stehst du drauf? Oder ist es Auflage ihrer Frau und du würdest drauf verzichten, wenn sich die Möglichkeit ergäbe?
Renama
Zitat von carlos7:Ich verstehe den missionarischen Eifer nicht, mich von Safety-Änderungen überzeugen zu wollen
Zitat von carlos7:Primär, weil es aus gesundheitlicher Sicht absolut Sinn macht.
Zitat von carlos7:weit am Thema vorbei geht
carlos7
Zitat von Renama:Läuft doch alles flauschig?
carlos7
Zitat von Renama:Ich versuche, die krude Logik zu verstehen, warum das für dich bei Miss K Sinn ergibt, aber für deine Frau beim Schreiner nicht.
Feli2024
Zitat von carlos7:dass jede der 3 Beziehungen ihre eigenen, in sich sinnvollen Regeln hat.
Zitat von carlos7:wird klar, dass jede der 3 Beziehungen ihre eigenen, in sich sinnvollen Regeln hat.
Zitat von Felica:Aber es ist und bleibt keine Logik