34930

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

S
@Renama

Hat heute alles geklappt?

26.01.2024 19:08 • #12376

FrauDrachin
Zitat von Renama:
ao

Vermutlich vo.
Wenn schon.

26.01.2024 19:18 • #12377

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

H
@Renama richtig, die Frau hier ist emotional derartig verstrickt, wie eine Mücke im Spinnennetz.
Der Schreiner hat sie in ihr unbekannte Welten geführt und sie ist dermaßen beeindruckt, dass sie glaubt ihn an die Kette legen zu können, sie, diese Frau, die ER angeht, das ist für mich sowas von unglaubwürdig;-).
Die Ricke glaubt dem Jäger mit seiner eigenen Büchse drohen zu können, na, das ist wirklich....
Glaub mir Renama, wenn das hier eine sachliche Frau sein soll, dann sind 2 + 2 nicht mehr 4 @_@

26.01.2024 19:25 • #12378

R
Wie Carlos' Frau das wohl so finden würde, wenn er auch mit seiner Spaßfrau die Verhütung wegließe?
Sollte dann ja auf Vertrauensbasis auch kein Problem sein.

26.01.2024 19:27 • x 2 #12379

H
Zitat von FrauDrachin:
Du willst also sagen, dass du in der entsprechenden Situation der Vereinbarung zustimmen würdest, und heimlich weitervögeIn, wie du lustig bist?

Axo , Carlos naja, Frau K + Ehefrau, Ehefrau, Schreiner+ Carlos.
Trara Schreiner, Ehefrau + ?
schön schön, 2 dürfen 2 haben, 1 darf 1 haben, wie nennt man das? So rein sachlich?

26.01.2024 19:31 • #12380

FrauDrachin

26.01.2024 19:40 • #12381

R
@carlos7
Interessiert mich echt:
Warum benutzt du mit Miss K Gummis? Stehst du drauf?
Oder ist es Auflage ihrer Frau und du würdest drauf verzichten, wenn sich die Möglichkeit ergäbe?

26.01.2024 19:43 • #12382

K
Zitat von Haeschen:
Axo , Carlos naja, Frau K + Ehefrau, Ehefrau, Schreiner+ Carlos. Trara Schreiner, Ehefrau + ? schön schön, 2 dürfen 2 haben, 1 darf 1 ...

Hattest du ein Stamperl mehr am Hochstand?
Deine Beiträge sind heute teils...nennen wir sie mal...kryptisch. ^^

26.01.2024 19:44 • #12383

C
Zitat von Renama:
@carlos7 Interessiert mich echt: Warum benutzt du mit Miss K Gummis? Stehst du drauf? Oder ist es Auflage ihrer Frau und du würdest drauf verzichten, wenn sich die Möglichkeit ergäbe?

Primär, weil es aus gesundheitlicher Sicht absolut Sinn macht.
Sekundär, weil es bei uns eine feste Regel ist, die nur bei wichtigen Gründen und zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen aufgeweicht werden würde.
Tertiär, weil mir die Unpässlichkeiten des Schreiners fremd sind und ich keine funktionelle Beeinträchtigung durch Gummi habe.
Es gibt also keinen nachvollziehbaren Grund darauf zu verzichten.

Als Sondersituation kommt bei Miss K noch dazu, dass sie selbst nicht verhütet, da in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Insofern stellt sich die Frage mit/ohne eh nicht. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, sähe ich keinen Grund auf Gummi zu verzichten. Ich schnalle mich übrigens auch im Auto immer an.

Das ist jetzt wirklich mein letzter Kommentar zum Thema Gummi. Ich verstehe den missionarischen Eifer nicht, mich von Safety-Änderungen überzeugen zu wollen. Und ich finde, dass die Diskussion weit am Thema vorbei geht.

28.01.2024 11:41 • x 6 #12384

R
Zitat von carlos7:
Ich verstehe den missionarischen Eifer nicht, mich von Safety-Änderungen überzeugen zu wollen

Ist kein missionarischer Eifer.
Ich versuche, die krude Logik zu verstehen, warum das
Zitat von carlos7:
Primär, weil es aus gesundheitlicher Sicht absolut Sinn macht.

für dich bei Miss K Sinn ergibt, aber für deine Frau beim Schreiner nicht.
Aber sei's drum, vielleicht gibt's da auch gar keine nachvollziehbare Logik.
Zitat von carlos7:
weit am Thema vorbei geht

Was ist denn grade dein Thema? Läuft doch alles flauschig?

29.01.2024 02:03 • x 3 #12385

C
Zitat von Renama:
Läuft doch alles flauschig?

29.01.2024 07:31 • #12386

C
Zitat von Renama:
Ich versuche, die krude Logik zu verstehen, warum das für dich bei Miss K Sinn ergibt, aber für deine Frau beim Schreiner nicht.

Es gibt nur dann keine nachvollziehbare Logik, wenn du alle 3 Beziehungen in einen Topf wirfst und davon ausgehst dass alle den gleichen Stellenwert und damit gleiche Regeln hätten. Sobald du dich von dem Gedanken löst, wird klar, dass jede der 3 Beziehungen ihre eigenen, in sich sinnvollen Regeln hat.

29.01.2024 07:50 • x 2 #12387

F
Zitat von carlos7:
dass jede der 3 Beziehungen ihre eigenen, in sich sinnvollen Regeln hat.

Der Sinn erschließt mich bei Dir, aber nicht bei Deiner Frau. Muss er auch nicht.
Aber es ist und bleibt keine Logik

29.01.2024 08:07 • x 2 #12388

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
wird klar, dass jede der 3 Beziehungen ihre eigenen, in sich sinnvollen Regeln hat.

Zitat von Felica:
Aber es ist und bleibt keine Logik

Sinnvolle Regeln sollen die Situation sinnvoll regeln. In sich logisch können sie sein, müssen sie aber nicht. Auch Gerechtigkeit ist nicht immer gegeben weil nicht immer sinnvoll für alle. Vulgo = Manches ist schlicht eine Machtfrage.

29.01.2024 08:11 • #12389

Gretchen
Jeder hat ja auch die Möglichkeit
unlogische Regeln in Beziehungen aufzustellen.

Solange keiner unzufrieden ist.

Ob es immer so gesund ist für alle Beteiligten, ist ja ne andere frage. (Und damit meine ich nicht unbedingt körperlich)

Ne Straftat liegt nicht vor.

29.01.2024 08:21 • x 2 #12390

A

x 4