carlos7
- 4897
- 7332
carlos7
Zitat von Felica:Wenn im Außenkontakt Gummis verwendet werden, von Dir und Schreini, spricht doch von der Logik her nichts dagegen, im kleinen Kreis mit Deiner Frau darauf zu verzichten.
carlos7
Zitat von Ema:Der Schreiner hat weitere Optionen als nur zwischen den beiden von dir vorgegebenen Varianten zu wählen.
Feli2024
Zitat von carlos7:spricht von der Logik halt auch nichts dagegen, dass der Schreiner seine Außenkontakte einstellt um ungeschützten 6 zu haben. Es gib
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, warum du und ein paar andere uns diesen ausreden willst
Feli2024
Zitat von carlos7:in einem gleichberechtigten Dreieck
Feli2024
Zitat von carlos7:Nein, wie sind ganz gewiss kein gleichberechtigtes Dreieck.
carlos7
Zitat von Felica:Wie denn nun?
Zitat von carlos7:Dann kamen wir aber über einen gedanklichen Umweg zu einer Lösung. Da in einem gleichberechtigten Dreieck mit zwei monogamen Endpunkten Verhütung mit Gummi eher unüblich ist, wäre das Problem gelöst, wenn der Schreiner ein monogamer, regelmäßig getester Endpunkt wäre. Dass ich kein monogamer Endpunkt bin, spielt in dieser Betrachtung keine Rolle, denn es geht ja nur um unserer beiden Gesundheit. Wenn es dem Schreiner durch meine Außenkontakte zu gefährlich wird, kann er ja wieder gummieren.
So-What
Zitat von Felica:Ich sehe da keine Logik.
Zitat von carlos7:Es ist doch selbstverständlich, dass meine Frau und ich Vereinbarungen treffen, was im Rahmen unserer offenen bzw Poly-Beziehung erlaubt und nicht erlaubt ist.
Gast2000
Zitat von carlos7:Klar. Sicherheit hat man nie. Dann haben wir uns halt in ihm getäuscht und meine Frau wäre sicher sehr von seiner Illoyalität getroffen und deren Beziehung damit beendet. Da kenne ich meine Frau ziemlich gut... für meine Frau sind manche Dinge unverzeihlich..
Zitat:Zitat: Wo-Whats:
Plötzlich wird alles Unlogische irgendwie doch logisch erklärt.
Lotte08
Zitat von Gast2000:Dennoch
würde ich lieber auf der sichereren Seite sein und bleiben.
Zitat von Gast2000:Das muss jedoch jeder selber für sich
entscheiden und mit verbindlichen Absprachen in dem 4Eck, entschieden werden.
Zitat von Gast2000:ist es,
zumal die Verliebtheitsphase zeitlich wohl bereits am Abklingen sein dürfte
carlos7
Zitat von Gast2000:Triggerpunkt, um seinen etwas eingeschlafenen Thread wieder zu aktivieren.
kata_smiles
Zitat von Gast2000:Auch dann, wenn der Schreiner Intim-Kontakt ohne GV hätte? Oder Intim-Kontakt nur mit Kond.? Ohne Vertrauen würde deine Frau ihre und eure ...
Haeschen
Zitat von carlos7:meine Frau wäre sicher sehr von seiner Illoyalität getroffen und deren Beziehung damit beendet.
Haeschen
Renama
Zitat von Haeschen:Der Schreiner sollte euch beiden eure rationalen Vorschläge um die Ohren hauen