Ema
- 10176
- 29799
Zitat von carlos7:Was daranhast du nicht verstanden?
Haeschen
Zitat von Felica:Deswegen weisst Du auch, dass Schreini mit Gummis nicht gut klar kommt......weil nichts hineingetragen wird *ironieoff
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Ja sapristi... Dass der Schreiner und die Ehefrau grob offenlegen, warum sie das SaferSex Konzept anpassen wollen, ist ja jetzt wirklich unfair. ...
Zitat von Felica:Naja, entweder hat Beziehung A mit B nichts zu tun bzw.umgekehrt oder nicht.
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:Jetzt sind wir endgültig bei die Worte im Mund umdrehen angekommen, oder?
Zitat von Felica:Wenn Du Dich meinst
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:dass viele der fleißigeren User in diesem Thema vor allem darauf aus sind, Carlos oder noch besser, seine Frau, unlauterer Motive zu überführen, oder zumindest Verfahrensfehler zu finden.
carlos7
Zitat von Felica:Ich glaube, es geht mehr um das Anmerken von Zusammenhängen, die teils nicht zusammen passen oder unlogisch sind.
Feli2024
Zitat von carlos7:Dass in einer polygamen Beziehung auf weitere Außenkontakte verzichtet werden soll, sofern ungeschützter GV praktiziert wird, findest du unlogisch?
Zitat von Felica:Aber wie ich auch schon schrieb, wenn er es mitmacht, ist doch alles ok.
Zitat von carlos7:basta. Der Schreiner kann entscheiden, welche der beiden Varianten er wählt. Finde ich schon ein großes Entgegenkommen unsererseits.
Gast2000
Zitat von FrauDrachin:*Lach* Ich habe schon den Eindruck, dass viele der fleißigeren User in diesem Thema vor allem darauf aus sind, Carlos oder noch besser, seine Frau, unlauterer Motive zu überführen, oder zumindest Verfahrensfehler zu finden. Und sei es an den Haaren herbeigezogen. Aber Carlos scheints ja zu helfen, sonst wär er ja ...
Zitat von Felica:Ich glaube, es geht mehr um das Anmerken von Zusammenhängen, die teils nicht zusammen passen oder unlogisch sind.
Zitat von Ema:Der Schreiner hat weitere Optionen als nur zwischen den beiden von dir vorgegebenen Varianten zu wählen.
Dass du ihn unter Kontrolle hast, existiert lediglich in deiner Phantasie.
carlos7
Zitat von Felica:Vor allem, wenn Du von Gleichberechtigung aller 3 Seiten sprichst.