FrauDrachin
- 3585
- 3
- 7805
Zitat von So-What:So wie es sie mit Carlos auch handhabt. Es gibt ja keinen sichtbaren Unterschied. Für den Schreiner ist Carlos' Frau die Hauptbeziehung.
Zitat von Ema:Hast du auch die Zusammenhänge auf dem Schirm?
Zitat von Ema:Es reichen Auszüge.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Dann wäre er auch in meinen Augen nicht passiv-aggressiv, sondern einfach nur souverän.
So-What
Zitat von FrauDrachin:Und logischerweise hat die ältere Beziehung mit gemeinsamen Verpflichtungen mehr Gewicht.
Zitat von So-What:Ich bleibe dabei: Für mich machts keinen Sinn, mit Logik und Ratio betrachtet.
So-What
Zitat von FrauDrachin:Für mich total, let´s agree to disagree
carlos7
Zitat von Ema:Deshalb ist es für mich zumindest vorstellbar, dass er über manche deiner Machtphantasien innerlich einfach nur lacht und tut, was er für richtig hält.
carlos7
Zitat von Ema:Carlos gibt sehr oft selbst zu, dass es ihm im Grunde bei vielen Dingen um Macht und den Machtkick geht. So auch bei dem Kond..
Zitat von carlos7:Im Endeffekt ist mit dem Gummi-Kompromiss doch allen Beteiligten gedient: Der Schreiner tut sich leichter, meiner Frau macht es mehr Spaß, mir ist es egal.
carlos7
Zitat von So-What:Es hätte ja auch gereicht mit dem Schreiner zu vereinbaren: Test und danach nur noch mit mir ohne, mit anderen aber mit.
So wie es sie mit Carlos auch handhabt. Es gibt ja keinen sichtbaren Unterschied.
Zitat von carlos7:Aber mit unserem Kompromiss fühlt sich meine Frau (und ich mich auch) wohler.
Feli2024
Zitat von carlos7:Ar. nicht einmal Beziehungsprobleme aus Beziehung A nach B hineingetragen werden sollten. Noch viel mehr gilt das für intimste Details (nicht nur im 6uellen Sinne)
Feli2024
Zitat von carlos7:wodurch sich die gummilose Zeit um 2 Monate verzögert hat.
Haeschen
Zitat von Ema:Du hältst andere Leute - den Schreiner zum Beispiel - schon für total doof, oder?
Zitat von carlos7:grundsätzlich richtige These vertreten, dass nicht einmal Beziehungsprobleme aus Beziehung A nach B hineingetragen werden sollten. Noch viel mehr gilt das für intimste Details (nicht nur im 6uellen Sinne).