Ema
- 10180
- 29806
Zitat von carlos7:Ich glaube du missverstehst da etwas, wenn du mit dich oben mich meinst. Das Gummi ist eine bilaterale Absprache zwischen meiner Frau und ihm.
Zitat von carlos7:In 6uellem Bezug hatten wir 2 Tabus vereinbart. Eines bezieht sich auf eine bestimmte Praktik, das andere auf Safer 6. Das erste Tabu besteht weiterhin (auch wenn ich aus Eigeninteresse am Überlegen bin, meiner Frau vorzuschlagen, das zu kippen),
Zitat von carlos7:Ist wieder so ein wenig ein Macht-Ding bei mir:
carlos7
Zitat von Scheol:Unterstellen wir man das die alle treu sind , aber doch noch unbemerkt weitere Partner am Start sind , und den siff dann verbreiten wird. Muss man mögen.
Na klasse.
Zitat von Scheol:Der TE schrieb am Anfang etwas von Alpha Mann. Ich habe ein „paar“ Seiten übersprungen. Er liest sich letztendlich wie ein Cucki.
Von Alpha / Dominanz ist hier auf den letzen Seiten, von ihm gar nichts zu merken.
carlos7
Zitat von Ema:Macht und Kontrolle hast du aber nicht. Das ist in dem Fall eine Illusion. Denn der Schreiner kann machen, was er will und du hast nicht die geringste Möglichkeit, das zu kontrollieren. Und deine Frau auch nicht.
Zitat von Ema:Ich glaube, ich missverstehe gar nichts. Denn was du oben schreibst, widerspricht eklatant dem, was du an anderer Stelle schreibst:
carlos7
Zitat von meineMeinung:wenn er denn darf.
Zitat von carlos7:Meine Frau sagt doch nicht: Ich habe mit Carlos vereinbart..., sondern sie sagt: Ich will folgendes....
carlos7
Zitat von Ema:Du hältst andere Leute - den Schreiner zum Beispiel - schon für total doof, oder?
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich würde mal überlegen, warum du Kicks brauchst.
Ohne dieses brauchen wäre echt einiges einfacher.
So-What
Zitat von carlos7:Schließlich ist das die Voraussetzung, dass er überhaupt ran darf.
Zitat von Ema:Du hältst andere Leute - den Schreiner zum Beispiel - schon für total doof, oder?
Zitat von Gretchen:Ich würde mal überlegen, warum du Kicks brauchst.
Zitat von FrauDrachin:Eine Vereinbarung ist im Unterschied zu einer Vorgabe etwas, hinter dem hoffentlich beide stehen
carlos7
Zitat von So-What:Dass er jetzt regelmäßig ran darf - was ich übrigens für abwertend und arrogant halte und nicht annähernd das beschreibt, worum es eigentlich bei den beiden geht - hat wohl mit etwas zu tun damit,...
carlos7
Zitat von meineMeinung:Für Carlos ist ja sowieso jede Abänderung von Absprachen eine Verbesserung seiner Situation.
carlos7