Haeschen
- 88727
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:PolySchreini bedeutet, dass er bei der Ehefrau einen Gummi benutzen muss. korrekt
PolyCarlos bedeutet, dass er bei der Ehefrau keinen Gummi benutzen muss. Korrekt
Wo ist der Unterschied
Zitat von Haeschen:PolySchreini bedeutet, dass er bei der Ehefrau einen Gummi benutzen muss. korrekt
PolyCarlos bedeutet, dass er bei der Ehefrau keinen Gummi benutzen muss. Korrekt
Wo ist der Unterschied
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Achso, der Trauschein wirkt wie ein Gummi?
Haeschen
Zitat von Felica:Hierarchien
SchlittenEngel
Zitat von Shum:Deshalb gilt hier: Carlos Schreiner
Feli2024
Zitat von Haeschen:Wissen das die Mikroorganismen?
Zitat von SchlittenEngel:Sie will nicht, dass der Schreiner mit jemand anderem intim ist
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:ich frage mich, es handelt sich hier um eine rationale Frau?
Zitat von Shum:Emotionaler- und Besitzunterschied. Carlos ist Ehehäuptling. Er darf ohne Gummi bei EF, weil seine Stammeskrone fedriger und größer ist als die vom Schreiner, weil es Carlos' Ehefrau ist, nicht Schreiners Ehefrau.
carlos7
Zitat von Shum:Emotionaler- und Besitzunterschied. Carlos ist Ehehäuptling. Er darf ohne Gummi bei EF, weil seine Stammeskrone fedriger und größer ist als die vom Schreiner, weil es Carlos' Ehefrau ist, nicht Schreiners Ehefrau.
Deshalb gilt hier: Carlos Schreiner
Zitat von Felica:Das Ding ist, dass Tests ja im Grunde nur eine Früherkennung sind und kein Garant.
Und wenn positiv, zieht es viel nach sich.
Zitat von Ema:Er hat also mit einer Frau zu tun, die mindestens mit einem weiteren Mann S. hat (ungeschützt) und dass dieser Mann (also du) mit mindestens einer weiteren Frau S. hat, die wiederum mit ihrer Lebenspartnerin S. hat.
Und er soll jetzt als einziger in dem Konstrukt entweder monogam leben und außer deiner Frau keine weitere vö.gel.n, oder er soll Gummis tragen?
Zitat von Ema:verstehst du hoffentlich, wieso ich dir an Stelle des Schreiners innerlich den Vogel zeigen würde und genau das täte, was ich tun will und für richtig halte.
Ich würde denken: Mit wem ich im Bett bin und was ich da mache, geht dich (bei dem Lebensmodell, das du selbst hast) mal so rein gar nichts an.
Zitat von meineMeinung:Wo ich auch noch einen kleinen Wwiderspruch sehe: mit dem Schreiner will sie ohne also ganz innig, mit Carlos öfters gar nicht oder nur Ersatzhandlungen.
Zitat von Gast2000:Sie wollte den Schreiner exklusiv und ausschließlich für sich haben.