35068

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

meineMeinung
Wo ich auch noch einen kleinen Wwiderspruch sehe: mit dem Schreiner will sie ohne also ganz innig, mit Carlos öfters gar nicht oder nur Ersatzhandlungen. Carlos ist das scheinbar egal, aber man könnte schon versucht sein Prioritäten zu erkennen.

24.01.2024 16:53 • x 5 #12271

H
Zitat von Missu:
Schreiner monogam mit deiner Frau sein soll,

Zitat von carlos7:
Der einzige Grund dafür ist, dass für den Verzicht auf Gummi seine Monogamie Voraussetzung ist. Diese feste Regel haben meine Frau und ich für Außenbeziehungen definiert. Und daran hat er sich nun einmal zu halten.

Aber sischer dat. Ihr schreibt diesem Typ Mann, einem Jäger vor wie oft und mit was er angeht.
Carlos schläft mit seiner Frau und Frau K, die Ehefrau schläft mit Carlos und dem Schreiner, achso nur der Schreiner darf nur 1 S. haben.
irgendwie klingt mir das nicht folgerichtig, oder irre ich mich da?
Müsste der Schreiner nicht auch eine Nummer 2 , eine Frau B haben?

24.01.2024 17:32 • x 1 #12272

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Ema
Zitat von carlos7:
Ist Vertrauenssache. Meine Frau vertraut ihm dahingehend, insofern ist das für mich ok. Das Sicherheitnetz sind regelmäßige Tests.

Jo. Ich wollte dich auch nur darauf aufmerksam machen, dass du da nicht die geringste Garantie hast.
Dein letzter Post klang nämlich wie ein Imperativ:
Zitat von carlos7:
Und daran hat er sich nun einmal zu halten.

Hat er eben nicht. Das kannst du nur hoffen.

Übrigens: Ich selbst bin jemand, der sich normalerweise immer an Vereinbarungen hält. Wenn mir aber jemand mit Vereinbarungen käme, die erstens völlig einseitig und zweitens total unberechtigt und überzogen wären, dann könnte es durchaus passieren, dass ich ja, ja sage und demjenigen innerlich einen Vogel zeige.
Das ist nämlich keine Vereinbarung, sondern eine Forderung von dir und deiner Frau. Deren Einhaltung zudem niemand überprüfen kann.

Zur Erinnerung:
Der Schreiner hat S. mit deiner Frau. Er weiß sicher, dass deine Frau auch S. mit dir hat. Ungeschützt natürlich.
Er weiß darüberhinaus, dass du wiederum S. mit weiteren Frauen hast. Was da läuft und wie es läuft, kann er nicht wissen und nicht überprüfen.
Er hat also mit einer Frau zu tun, die mindestens mit einem weiteren Mann S. hat (ungeschützt) und dass dieser Mann (also du) mit mindestens einer weiteren Frau S. hat, die wiederum mit ihrer Lebenspartnerin S. hat.

Und er soll jetzt als einziger in dem Konstrukt entweder monogam leben und außer deiner Frau keine weitere vö.gel.n, oder er soll Gummis tragen?

Abgesehen davon, dass ich mich persönlich auf so etwas eh nicht einlassen würde, verstehst du hoffentlich, wieso ich dir an Stelle des Schreiners innerlich den Vogel zeigen würde und genau das täte, was ich tun will und für richtig halte.
Ich würde denken: Mit wem ich im Bett bin und was ich da mache, geht dich (bei dem Lebensmodell, das du selbst hast) mal so rein gar nichts an.

24.01.2024 18:10 • x 7 #12273

F
Zitat von Haeschen:
achso nur der Schreiner darf nur 1 S. haben.
irgendwie klingt mir das nicht folgerichtig, oder irre ich mich da?

Er darf mehrere haben, aber dann mit Carlos' Frau wieder gummiert.
Carlos benutzt Gummi mit Misses K.

24.01.2024 18:31 • #12274

F
Zitat von Ema:
Er hat also mit einer Frau zu tun, die mindestens mit einem weiteren Mann S. hat (ungeschützt) und dass dieser Mann (also du) mit mindestens einer weiteren Frau S. hat, die wiederum mit ihrer Lebenspartnerin S. hat.

Naja, beruht auf Vertrauen zu Frau Carlos. Die bestimmt in alle Richtungen, wer was wie benutzt und mit welchen Voraussetzungen.

Das Ding ist, dass Tests ja im Grunde nur eine Früherkennung sind und kein Garant.
Und wenn positiv, zieht es viel nach sich.
Aber Schreini kommt wohl nicht im Gummi.
Da ist Treue dann sein Preis.

24.01.2024 18:36 • #12275

Scheol
Zitat von Ema:
...Der Schreiner hat S. mit deiner Frau. Er weiß sicher, dass deine Frau auch S. mit dir hat. Ungeschützt natürlich.Er weiß darüberhinaus, dass du wiederum S. mit weiteren Frauen hast. Was da läuft und wie es läuft, kann er nicht wissen und nicht überprüfen.Er hat also mit einer Frau zu tun, die mindestens mit einem weiteren Mann S. hat (ungeschützt) und dass dieser Mann (also du) mit mindestens einer weiteren Frau S. hat, die wiederum mit ihrer Lebenspartnerin S. hat.

Unterstellen wir man das die alle treu sind , aber doch noch unbemerkt weitere Partner am Start sind , und den siff dann verbreiten wird. Muss man mögen.
Na klasse.

24.01.2024 18:37 • #12276

Scheol
Zitat von meineMeinung:
Wo ich auch noch einen kleinen Wwiderspruch sehe: mit dem Schreiner will sie ohne also ganz innig, mit Carlos öfters gar nicht oder nur Ersatzhandlungen. Carlos ist das scheinbar egal, aber man könnte schon versucht sein Prioritäten zu erkennen.

Der TE schrieb am Anfang etwas von Alpha Mann. Ich habe ein „paar“ Seiten übersprungen. Er liest sich letztendlich wie ein Cucki.

Von Alpha / Dominanz ist hier auf den letzen Seiten, von ihm gar nichts zu merken.

24.01.2024 18:40 • #12277

H
@Felica nun Carlos schläft wohl mit seiner Frau ohne, mit Frau K mit.
Warum sollte jetzt der Schreiner nicht mit Frau B mit Gummi schlafen dürfen? Carlos macht dasselbe mit Krau K!
Beide schlafen dann ohne Gummi mit der Ehefrau, das wäre folgerichtig.
Verlangt wird allerdings, dass der Schreiner NUR mit der Ehefrau verkehrt, Widerspruch in sich.
Niemand möchte wohl wissen, was der Schreiner über dieses Ehepaar denkt .
In Grundzügen habe ich da so meine Vermutung .
Da geht es um Dachlatten, die ihr Ziel finden Unter anderem

24.01.2024 18:40 • #12278

F
Zitat von Haeschen:
Verlangt wird allerdings, dass der Schreiner NUR mit der Ehefrau verkehrt,

Nee, hast Du falsch verstanden.
Ich hatte das vor langer Zeit auch mal gefragt.

24.01.2024 18:45 • #12279

H
@Felica es war doch von Monogamie die Rede, allerdings nur für den Schreiner
Zitat von carlos7:
Niemand verlangt vom Schreiner monogam zu sein. Der einzige Grund dafür ist, dass für den Verzicht auf Gummi seine Monogamie Voraussetzung ist. Diese feste Regel haben meine Frau und ich für Außenbeziehungen definiert. Und daran hat er sich nun einmal zu halten.

Guckst du ️

24.01.2024 18:46 • #12280

F
Zitat von Haeschen:
@Felica es war doch von Monogamie die Rede, allerdings nur für den Schreiner Guckst du ️

Monogamie: ohne Gummi bei EF

Polygamie: mit Gummi bei EF

Was nicht generell bedeutet, dass er monogam leben soll

24.01.2024 18:54 • x 2 #12281

H
@Felica sorry, ich hatte das so verstanden, dass der Schreiner NUR dann ohne Gummi darf, wenn er auf Auswärtsspiele verzichtet, also auch Fremdsex mit Gummi, lange Rede,... er darf nur Frau Carlos v ögeln.
Carlos schläft mit Frau K mit und mit seiner Frau ohne.?
Schreiner schläft mit Frau B mit , mit der Ehefrau ohne?

Allerdings, diesem Jäger ( Single, keine Ehe, keine Kinder) na, dem sagt niemand wo und was er anzugehen hat, da hast du Recht. Vor allem, weil er nicht interessiert an einer Beziehung ist.

24.01.2024 18:57 • #12282

H
Zitat von Felica:
Monogamie: ohne Gummi bei EF

Carlos? Ist nicht monogam Frau K

Zitat von Felica:
Polygamie: mit Gummi bei EF

Carlos? Ist polygam mit Gummi bei EF?

Richtig?

24.01.2024 19:19 • #12283

F
Zitat von Haeschen:
Carlos? Ist nicht monogam Frau K Carlos? Ist polygam mit Gummi bei EF? Richtig?

Carlos und Schreini ohne Gummi mit EF.
Alles darüber hinaus mit Gummi.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen

24.01.2024 19:26 • x 1 #12284

G
Zitat von Felica:
Nee, hast Du falsch verstanden. Ich hatte das vor langer Zeit auch mal gefragt.

Die Aufklärung:
Zitat von Carlos7:
Irgendwie missversteht ihr das komplett. Ich verstehe nicht, was an der Forderung meiner Frau ungehörig oder durchtrieben sein soll. Sie stimmt gummilosem 6 nur zu, wenn er sich regelmäßig ärztlich testen lässt und keine weiteren Intimkontakte pflegt.

Unter Intimkontakte ist ja nicht nur der eigentliche Akt zu verstehen. Sie wollte den Schreiner exklusiv und aus-
schließlich für sich haben.

24.01.2024 19:38 • x 3 #12285

A

x 4