meineMeinung
- 3386
- 8529
Haeschen
Zitat von Missu:Schreiner monogam mit deiner Frau sein soll,
Zitat von carlos7:Der einzige Grund dafür ist, dass für den Verzicht auf Gummi seine Monogamie Voraussetzung ist. Diese feste Regel haben meine Frau und ich für Außenbeziehungen definiert. Und daran hat er sich nun einmal zu halten.
Zitat von carlos7:Ist Vertrauenssache. Meine Frau vertraut ihm dahingehend, insofern ist das für mich ok. Das Sicherheitnetz sind regelmäßige Tests.
Zitat von carlos7:Und daran hat er sich nun einmal zu halten.
Feli2024
Zitat von Haeschen:achso nur der Schreiner darf nur 1 S. haben.
irgendwie klingt mir das nicht folgerichtig, oder irre ich mich da?
Feli2024
Zitat von Ema:Er hat also mit einer Frau zu tun, die mindestens mit einem weiteren Mann S. hat (ungeschützt) und dass dieser Mann (also du) mit mindestens einer weiteren Frau S. hat, die wiederum mit ihrer Lebenspartnerin S. hat.
Zitat von Ema:...Der Schreiner hat S. mit deiner Frau. Er weiß sicher, dass deine Frau auch S. mit dir hat. Ungeschützt natürlich.Er weiß darüberhinaus, dass du wiederum S. mit weiteren Frauen hast. Was da läuft und wie es läuft, kann er nicht wissen und nicht überprüfen.Er hat also mit einer Frau zu tun, die mindestens mit einem weiteren Mann S. hat (ungeschützt) und dass dieser Mann (also du) mit mindestens einer weiteren Frau S. hat, die wiederum mit ihrer Lebenspartnerin S. hat.
Zitat von meineMeinung:Wo ich auch noch einen kleinen Wwiderspruch sehe: mit dem Schreiner will sie ohne also ganz innig, mit Carlos öfters gar nicht oder nur Ersatzhandlungen. Carlos ist das scheinbar egal, aber man könnte schon versucht sein Prioritäten zu erkennen.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Verlangt wird allerdings, dass der Schreiner NUR mit der Ehefrau verkehrt,
Haeschen
Zitat von carlos7:Niemand verlangt vom Schreiner monogam zu sein. Der einzige Grund dafür ist, dass für den Verzicht auf Gummi seine Monogamie Voraussetzung ist. Diese feste Regel haben meine Frau und ich für Außenbeziehungen definiert. Und daran hat er sich nun einmal zu halten.
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica es war doch von Monogamie die Rede, allerdings nur für den Schreiner Guckst du ️
Haeschen
Haeschen
Zitat von Felica:Monogamie: ohne Gummi bei EF
Zitat von Felica:Polygamie: mit Gummi bei EF
Feli2024
Zitat von Haeschen:Carlos? Ist nicht monogam Frau K Carlos? Ist polygam mit Gummi bei EF? Richtig?
Gast2000
Zitat von Felica:Nee, hast Du falsch verstanden. Ich hatte das vor langer Zeit auch mal gefragt.
Zitat von Carlos7:Irgendwie missversteht ihr das komplett. Ich verstehe nicht, was an der Forderung meiner Frau ungehörig oder durchtrieben sein soll. Sie stimmt gummilosem 6 nur zu, wenn er sich regelmäßig ärztlich testen lässt und keine weiteren Intimkontakte pflegt.