carlos7
- 4927
- 7353
carlos7
Zitat von Gretchen:Nicht Schreiner 2.0 aber carlos 2.0 oder 3.0, 4.0 usw wäre schon gut (Für deine Frau gilt natürlich das gleiche)
Missu-not
Zitat von carlos7:Natürlich ist die Grundvoraussetzung, dass man im Körperlichen keine Eifersucht empfindet.
carlos7
Zitat von Missu:Mir würde an deiner Stelle auch zu Bedenken geben, dass der Schreiner monogam mit deiner Frau sein soll, während du dich außerhalb mit anderen Frauen begnügen darfst.
Zitat von Missu:Würdest du ihr ein Ultimatum stellen, für wen würde sie sich wohl entscheiden?
Zitat von Missu:Selbst wenn sie bei dir ist, wird sie mit dem Kopf bei ihrem Schreiner sein.
Zitat von carlos7:Und daran hat er sich nun einmal zu halten.
carlos7
Zitat von Ema:Wie wollt ihr - du und deine Frau - das eigentlich kontrollieren?
Feli2024
Zitat von carlos7:gar nicht. Ist Vertrauenssache. Meine Frau vertraut ihm dahingehend, insofern ist das für mich ok. Das Sicherheitnetz sind regelmäßige Tests. ...
Feli2024
Tabea2018
Zitat von carlos7:Niemand verlangt vom Schreiner monogam zu sein. Der einzige Grund dafür ist, dass für den Verzicht auf Gummi seine Monogamie Voraussetzung ist. Diese feste Regel haben meine Frau und ich für Außenbeziehungen definiert. Und daran hat er sich nun einmal zu halten. Diese frage stellt sich für mich nicht, da ich sie ...
Tabea2018
Zitat von FrauDrachin:@Tabea2018 Er muss doch nicht um jeden Preis auf andere PartnerInnen verzichten. Er muss halt, wenn er ohne Gummi mit Carlos Frau schlafen will, transparent sein, was das angeht. Exakt die selbe Abmachung haben mein Partner und ich. Wenn mein Partner mit einer seiner anderen Partnerinnen ohne Gummi will, dann müssen ...
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Ich denke auch nicht, dass es darum geht, sich ausschließlich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.
Ich vermute da eher Eifersucht. Verlustangst, dass er sich einer anderen zuwendet.
Tabea2018
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, dass Carlos und seine Frau mehr über ihre Verlustängste nachgedacht haben, als die weitaus meisten Menschen in ihrem ganzen Leben tun werden. Ich stimme dir aber zu, dass die Forderung nach Exklusivität in jeglicher Beziehungsform viel mit Verlustangst zu tun haben dürfte
Renama
Zitat von carlos7:Hast du dich im Thread geirrt oder habe ich etwas nicht verstanden?