Feli2024
- 88727
Feli2024
Zitat von Haeschen:Man wohnt in einer WG.
Der Anschluss an Gleichgesinnte ist für mich deutlich dem eines Familien- vorzuziehen.
Zitat von carlos7:So ganz gezielt romantische Pärchen-Dinge machen wir aber nicht. Zum einen habe ich das Gefühl, sie ist damit gesättigt und würde sich unter Druck gesetzt fühlen, zum anderen me es mir vor, als würde ich künstlich Konkurrenz zum Schreiner aufbauen, nach dem Motto Schau mal, wie romantisch ich sogar sein kann.
Haeschen
Zitat von Waris07:Was wäre, wenn ihr es euch an einen Abend für 1 maximal 2 Stunden, bei Kerzenschein und einem Glas Wein (oder jetzt in der kalten Jahreszeit mit einem Becher Tee), auf dem Sofa gemütlich macht. Ihr einfach mal in gemeinsamen Erinnerungen schwelgt und du ihr dabei die Füßchen massierst. Du hörst ihr aufmerksam zu und lässt es auf dich wirken und dasselbe gilt umgekehrt für deine Frau.
carlos7
Zitat von Haeschen:Viel spannender ist die Kletterhalle, ein Nachtlauf, oder 2h auf der Kanzel mit einem Restlichtverstärker, ein Jagdglas mit einem hohen Objektivdurchmesser die Lichtung zu beobachten, soetwas bringt mehr Nähe als auf dem Sofa rumzurutschen .
Gast2000
Zitat von carlos7:So ganz gezielt romantische Pärchen-Dinge machen wir aber nicht. Zum einen habe ich das Gefühl, sie ist damit gesättigt und würde sich unter Druck gesetzt fühlen, zum anderen me es mir vor, als würde ich künstlich Konkurrenz zum Schreiner aufbauen,
Zitat:Zitat Carlos:
Durch zeitliche Restriktion zieht sich die Verliebtheitsphase und das Kribbeln im Bauch außergewöhnlich lange. Aber wie du sagst: Irgendwann wird auch dort sie Sinn- und Pass-Frage gestellt werden.
Haeschen
Zitat von carlos7:Wenn über Tage und Wochen nichts dergleichen passiert, was sagt dir das dann?
Renama
SchlittenEngel
Missu-not
Zitat von carlos7:Ich muss gestehen, dass mich deine Kritik doch etwas trifft.
plietsche_deern
Zitat von Missu:Der Thread kam mir plötzlich wie ein Fake vor!?
Zitat von carlos7:nachdem sie ihm eine von ihr selbst kreierte Schalentiertinktur für die morgendliche Darmreinigung zusammengestellt hat. Er hat das reinigende Gefühl am nächsten Morgen genossen, währen sie die eurythmischen Lernerfahrungen des Vorabends auf dem Meditationsteppich kreisend nachempfunden hat
carlos7
Zitat von Renama:Bekannter schreibt heute, dass es sich wohl stabilisiert hat und sie ihn, wenn es so bleibt, morgen schon wieder aufwecken.
carlos7
Zitat von Gast2000:Carlos, kann es sein, dass deine Frau die romantischen Pärchen-Dinge, die romantischen Gefühle beim
Schreiner gefunden hat? Und das ein wesentlicher Punkt ist, was ihr in der Ehe/BZ mit dir gefehlt hat und
bis heute fehlt?
Zitat von Gast2000:Ein Konkurrenzdenken zu ihrem Lover, also immer ein + zu eurer Ehe/BZ, dürfte
da doch generell keinen Platz haben.
carlos7
Zitat von Missu:Glaube mich zu erinnern, dass du in deinem Eröffnungsbeitrag nicht so ganz glücklich warst über den Verlauf der Dinge. Die offene Ehe wurde auch eher von deiner Frau initiiert oder? War dann doch etwas neugierig auf die weitere Entwicklung und habe dann deine Beiträge auf Seite 811 (glaube ich) gelesen. Dort liest du dich plötzlich als einen ganz anderen Carlos.
Zitat von Missu:So tolerant kann man doch nicht sein!? Wie weh muss es tun zu wissen, dass deine geliebte Frau in einen anderen Mann verliebt ist? Mit ihm schöne Stunden verbringt voller Verliebtheit und Glück.
Zitat von Missu:Kann man überhaupt zwei Männer gleichzeitig leidenschaftlich lieben?
Zitat von Missu:Du denkst, du hättest noch die Fäden in der Hand? Ich glaube leider nicht. In offenen Beziehungen muss man S. und Liebe voneinander trennen können, oder man ist dafür nicht geeignet.
Deine Frau wird sich dir immer mehr abwenden gefühlsmäßig, ganz sicher wird es so sein.