carlos7
- 4932
- 7358
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wovon abhängig? Wenn sie den Studienplatz hat, kann sie doch jederzeit kündigen und tun was ihr beliebt..?
So wie jeder andere Student auch.
Verstehe ich nicht...
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sie den Studienplatz hat, kann sie doch jederzeit kündigen und tun was ihr beliebt..?
So wie jeder andere Student auch.
Verstehe ich nicht...
Zitat von carlos7:Sie bekommt einen Studienplatz an einer sehr renommierten Universität.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich habe das Gefühl, es wird künstlich ein Haar in der Suppe gesucht...
carlos7
Zitat von meineMeinung:Kannst du so was anbieten? Reicht dein Einfluss oder deine Kohle so weit?
carlos7
Zitat von Lotte08:Arbeitsplatz und Wohnen hängen schon mal zusammen, zwei grundsätzliche Pfeiler. Weiß nicht, wie weit das mit dem Mentorship geht....was Förmliches oder nur ein nettes Angebot seitens Carlos. Ggf. erwartete Dankbarkeit für das Besorgen des Studienplatzes...aber hey, die Frau ist erwachsen und kann selbst ...
Zaungast
Zitat von carlos7:Wo kommt eigentlich das latente Misstrauen her, dass ich andere Menschen für meinen Vorteil manipulieren wolle mich gar einseitig bereichern wolle. Hier haben wir doch die klassische Situation, dass alle Beteiligten einen gewaltigen Vorteil haben. Auch ihre Eltern sind total glücklich darüber.
Lotte08
Zitat von carlos7:Und Dankbarkeit? Come on, das ist ein Win-Win Geschäft, aus dem wir beide mit üblicher Kündigungsfrist aussteigen können. Ich bin doch kein Pate, der Gegenleistungen erwartet.
Zitat von Zaungast:Von daher sieh nicht alles als Kritik, welche dir an den Karren fahren will.
Haeschen
So-What
Zitat von Haeschen:So würde deine Frau denken, wäre sie kopfgesteuert, aber hier turnt eine emotionale Frau auf der streng bewachten Kante ihrer Ehescheibe.
Zitat von carlos7:Ja, so wäre es dann halt. Dennoch spricht nichts gegen Diskretion im engeren Umfeld. Wenn es bekannt würde, dann wäre dem halt so.
Renama
Zitat von carlos7:Und sie ist dazu auch noch unter Freunden, denn meine Frau und sie verstehen sich super.
carlos7
Zitat von Renama:Du hast das zu deinem eigenen Vorteil angeboten, damit sie weiterhin bei dir arbeitet, und nicht aus altruistischen Motiven heraus.
Zitat von Haeschen:Ob das Aupair nun bleibt oder nicht, das ist für mich zumindest nicht relevant, diese Fragen beinhalten nur das Betreuungskonzept
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Fokus sind hier die Affären, also das Eingemachte, das Filet.
Wer interessiert sich dann wirklich für Beiwerk?
Alduin
Zitat von Lotte08:Persönliche Abhängigkeit...aber die Frau ist ja auch erwachsen