35147

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von meineMeinung:
Ich glaube eher, du verschiebst Grenzen und übertünchst unschöne Stellen, damit die Welt so aussieht als würde sie dir passen.

Was für mich das gleiche ist. Hauptsache ist doch, dass ich das Ergebnis als stimmig empfinde. Was ich eben so empfinde.

19.01.2024 23:35 • #12166

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Was für mich das gleiche ist. Hauptsache ist doch, dass ich das Ergebnis als stimmig empfinde. Was ich eben so empfinde.

Also solange du glaubst, dass alles nach deinem Willen läuft, dass keine Gefahr besteht deine Frau zu verlieren, solange du genug (auch ausgelagerten) S. bekommst, ist die Welt für dich in Ordnung. Auch wenn deine Frau auswärts die ganze Klaviatur bedient und zu Hause nur die Flöte spielt. Sind nicht die ganzen Erklärungen und Rechtfertigungen im Forum in Wirklichkeit für dich selbst.

19.01.2024 23:45 • x 4 #12167

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von meineMeinung:
Sind nicht die ganzen Erklärungen und Rechtfertigungen im Forum in Wirklichkeit für dich selbst.

Natürlich spiegeln meine Kommentare meine Gedanken wider. Alles andere wäre doch unlogisch.

19.01.2024 23:51 • #12168

F
Zitat von carlos7:
Natürlich spiegeln meine Kommentare meine Gedanken wider. Alles andere wäre doch unlogisch.

Das schlimme an den ganzen Thread,...ist dass,...dass Ihr alle beteiligten Personen einfach nur benutzt. Deine EF benutzt den Schreiner so wie Du,...Du bentutzt Fr. K...wie auch Deine EF,...Ihr beide benutzt Eure Nanny,...um nur zum Zug zu kommen. Alle zusammen benutzen und belügen Eure Kinder..... Kann man eigentlich mit soviel Scham leben? Und dass alles nur weil Ihr euer s6uelles Gefälle in eurer Ehe nicht hinbekommt. Ihr belügt Euer Umfeld,..Arbeitskollegen,Familie, Freunde und Bekannte,..Schule,...etc...
Weisst ja Neid muss man sich erkämpfen,...Mittleid bekommt man geschenkt!

20.01.2024 15:04 • x 6 #12169

FrauDrachin
Zitat von Fortness:
Das schlimme an den ganzen Thread,...ist dass,...dass Ihr alle beteiligten Personen einfach nur benutzt. Deine EF benutzt den Schreiner so wie ...

Also wirklich, wo kämen wir denn da hin, wenn informierte Erwachsene einfach S. miteinander haben, wie sie lustig sind, ohne Nachbarn, Nachwuchs und Nanny um Erlaubnis zu fragen! Empörend!

20.01.2024 15:32 • x 2 #12170

M
Zitat von Fortness:
Das schlimme an den ganzen Thread,...ist dass,...dass Ihr alle beteiligten Personen einfach nur benutzt. Deine EF benutzt den Schreiner so wie Du,...Du bentutzt Fr. K...

Danke Ich dachte, nur ich wäre dieser Meinung! Dazu kommt noch, dass in diesem Thread bildungsschwächere Menschen ohne Akademikerniveau wie Gegenstände degradiert werden. Der dumme Schreiner darf meine Frau benutzen, aber kein Carlos 2.0, das Alphatier. Und wer ist Miss K.? Miss Konditorin oder Miss Kauffrau im Einzelhandel? Zum fremdschämen!

20.01.2024 15:42 • x 1 #12171

F
Zitat von FrauDrachin:
Also wirklich, wo kämen wir denn da hin, wenn informierte Erwachsene einfach S. miteinander haben, wie sie lustig sind, ohne Nachbarn, Nachwuchs und Nanny um Erlaubnis zu fragen! Empörend!

Wenn alles so offen ist,...warum darf es keiner wissen? Habe ich jetzt Poly oder offen,...oder sonst was? Wasser predigen und Wein trinken.....

20.01.2024 15:43 • #12172

FrauDrachin
Zitat von Fortness:
Wenn alles so offen ist,...warum darf es keiner wissen? Habe ich jetzt Poly oder offen,...oder sonst was? Wasser predigen und Wein trinken..... ...

Weil es niemanden etwas angeht und nur sehr wenige Menschen ein berechtigtes Interesse daran haben zu wissen, was die beiden mit wem im Bett und so.

20.01.2024 15:50 • x 4 #12173

F
Zitat von FrauDrachin:
Weil es niemanden etwas angeht und nur sehr wenige Menschen ein berechtigtes Interesse daran haben zu wissen, was die beiden mit wem im Bett und so.

Alles haben zu wollen,...aber trotzdem dem Mainstream folgen. Denn da wird dann aufeinmal die Aussendarstellung wieder wichtig. Also was jetzt,....Wasser predigen und Wein trinken.

20.01.2024 15:55 • #12174

FrauDrachin
Wasser predigen würde bedeuten, dass Carlos in der Außendarstellung für das Modell der Exklusivität aktiv wirbt.
Hab ich jetzt so keine Anhaltspunkte dafür gelesen.

20.01.2024 16:20 • x 1 #12175

F
Zitat von FrauDrachin:
für das Modell der Exklusivität aktiv wirbt.

Zitat von FrauDrachin:
Hab ich jetzt so keine Anhaltspunkte dafür gelesen.

Wo wird er erhlich?.....Wo sind beide authentisch,..und offen und alle wissen bescheid?,...dass ist dann den beiden doch zuviel,..und hat mit Poly und Offen rein gar nichts zu tun. Aber ist halt nur meine Meinung.....

20.01.2024 16:27 • #12176

FrauDrachin
Zitat von Fortness:
Wo wird er erhlich?.....Wo sind beide authentisch,..und offen und alle wissen bescheid?,...dass ist dann den beiden doch zuviel,..und hat mit Poly ...

Zum Beispiel gegenüber den Leuten, für die es wichtig ist und die es angeht: Gegenüber dem Schreiner, Miss K. und ihrer Frau und gegeneinander.

20.01.2024 16:32 • x 1 #12177

F
Zitat von FrauDrachin:
Gegenüber den Leuten, für die es wichtig ist und die es angeht: Gegenüber dem Schreiner und Miss K. und gegeneinander.

Siehe meinen Beitrag über benutzen der Beteiligten....siehe oben....

20.01.2024 16:35 • #12178

FrauDrachin
Zitat von Fortness:
Siehe meinen Beitrag über benutzen der Beteiligten....siehe oben....

Wir drehen uns im Kreis. Informierte Erwachsene, die Dinge freiwillig tun, werden nicht benutzt.

20.01.2024 16:37 • x 5 #12179

F
Zitat von FrauDrachin:
ie Dinge freiwillig tun, werden nicht benutzt.

Die Aussenspiele dienen einzig und alleine zur Stabiliesierung der Ehe.....siehe Hauptbeziehung. Selbst von Te so formuliert. Also lassen wir dass,....es werden die Menschen leider bewusst benutzt.....ob es Dir gefällt oder nicht.

20.01.2024 16:49 • #12180

A

x 4