carlos7
- 4941
- 7360
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich glaube eher, du verschiebst Grenzen und übertünchst unschöne Stellen, damit die Welt so aussieht als würde sie dir passen.
Zitat von carlos7:Was für mich das gleiche ist. Hauptsache ist doch, dass ich das Ergebnis als stimmig empfinde. Was ich eben so empfinde.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Sind nicht die ganzen Erklärungen und Rechtfertigungen im Forum in Wirklichkeit für dich selbst.
Fortness
Zitat von carlos7:Natürlich spiegeln meine Kommentare meine Gedanken wider. Alles andere wäre doch unlogisch.
Zitat von Fortness:Das schlimme an den ganzen Thread,...ist dass,...dass Ihr alle beteiligten Personen einfach nur benutzt. Deine EF benutzt den Schreiner so wie ...
Missu-not
Zitat von Fortness:Das schlimme an den ganzen Thread,...ist dass,...dass Ihr alle beteiligten Personen einfach nur benutzt. Deine EF benutzt den Schreiner so wie Du,...Du bentutzt Fr. K...
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Also wirklich, wo kämen wir denn da hin, wenn informierte Erwachsene einfach S. miteinander haben, wie sie lustig sind, ohne Nachbarn, Nachwuchs und Nanny um Erlaubnis zu fragen! Empörend!
Zitat von Fortness:Wenn alles so offen ist,...warum darf es keiner wissen? Habe ich jetzt Poly oder offen,...oder sonst was? Wasser predigen und Wein trinken..... ...
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Weil es niemanden etwas angeht und nur sehr wenige Menschen ein berechtigtes Interesse daran haben zu wissen, was die beiden mit wem im Bett und so.
Fortness
Zitat von FrauDrachin:für das Modell der Exklusivität aktiv wirbt.
Zitat von FrauDrachin:Hab ich jetzt so keine Anhaltspunkte dafür gelesen.
Zitat von Fortness:Wo wird er erhlich?.....Wo sind beide authentisch,..und offen und alle wissen bescheid?,...dass ist dann den beiden doch zuviel,..und hat mit Poly ...
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Gegenüber den Leuten, für die es wichtig ist und die es angeht: Gegenüber dem Schreiner und Miss K. und gegeneinander.
Zitat von Fortness:Siehe meinen Beitrag über benutzen der Beteiligten....siehe oben....
Fortness
Zitat von FrauDrachin:ie Dinge freiwillig tun, werden nicht benutzt.