Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Chrome:Nimm es mir nicht übel, aber ich kann das widerlegen aus erster Hand. Man muss nur wissen wie und in den richtigen Kreisen verkehren, dann hat des 0 mit Macht oder Geld zu tun.
Zitat von Chrome:Ist wie bei Kindern, wenn ich es nicht haben darf oder kann, bekommt es niemand. Er hat sich darauf eingelassen als er eine sichere Bank hatte und will jetzt nicht mehr weil er nicht fähig ist sich jemanden zu besorgen.
Zitat von Chrome:An und für sich will der TE nur eins lesen und zwar das er recht hat, aber dem ist nicht so und seine Frau wird sich es sowieso nicht mehr nehmen lassen.
Alduin
Zitat von NurBen:Du hast das Recht auf eine geschlossene Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Das ist echt zum Schmunzeln, der Frau würde ich gerne die Hand schütteln:-).
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Mir ist leider deine gesamte Haltung gegenüber deiner Frau wesensfremd. Dass es dir latte ( ) ist, mit wie vielen Männern sie zugange ist im Monat
Zitat von Grätchen:Leider doch DU. Denn deine Frau hat einen Umgang damit gefunden. Nämlich den, nicht auf 6 mit anderen Männern verzichten zu wollen und ggf. dafür auch die Ehe zu beenden. (Nochmal, auch wenn du das nicht ernst nimmst. Warum eigentlich nicht?)
Zitat von carlos7:Warum sollte man mit jemandem ins Bett steigen, wenn man weder Lust drauf hat
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich will aber einen Kompromiss finden, der für uns beide ermöglicht uns auch in diesem Bereich auszuleben.
Zitat von carlos7:Sie wird sich wegen 6 nicht trennen, weil wir als Paar super verstehen und für uns beide die Familie im Vordergrund steht. 6 ist sicherlich die schönste Nebensache der Welt aber ich nehme ihre Andeutung genausowenig ernst, wie sie meine ernst nimmt, die Ehe zu beenden, wenn die Ehe offen bleibt.
carlos7
Zitat von Minusdioptrie:Da öffnet der Mann die Beziehung, weil seine Frau nur alle 2 Wochen S. möchte, sich damit Verbesserungen verspricht, da geht das Ding nach hinten los und die Frau kommt auf den Geschmack, weil sie spürt, was für gute Liebhaber es gibt;-).
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich glaube du solltest noch mal den Eingangsthread lesen. Irgendwie verdrehst du in deiner Phantasie einiges.
Zitat von carlos7:Abgesehen davon ist es äußerst naiv zu glauben, dass Menschen offene Beziehungen pflegen, weil der 6 zuhause schlecht ist. Die Literatur sagt eigentlich eher dsa Gegenteil aus.
Alduin
Zitat von carlos7:Abgesehen davon ist es äußerst naiv zu glauben, dass Menschen offene Beziehungen pflegen, weil der 6 zuhause schlecht ist. Die Literatur sagt eigentlich eher dsa Gegenteil aus.
PuMa
Zitat von carlos7:Die Literatur sagt eigentlich eher dsa Gegenteil aus.
Zitat von carlos7:Ich glaube du solltest noch mal den Eingangsthread lesen. Irgendwie verdrehst du in deiner Phantasie einiges. Ich glaube auch, dass dir etwas die ...
Zitat von carlos7:Die Logik dahinter war recht einfach: Wenn sie Samstag abend mit einem anderen Mann 6 hatte, konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte. Denn für mein Einverständnis musste sie natürlich vermeiden, denn 6 auszulagern und sich vorwerfen zu lassen, dort hätte sie Lust aber hier nicht.
Zitat von Alduin:Ich halte auch den Ansatz, du seiest schlecht im Bett (für sie) für falsch bzw. anlasslos.